neon

Gelnägel Nageldesign

neon Gelnägel - Alle gele von melano...... Nailart

Alle gele von melano...... mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · die sind dir wirklich gut gelungen :wink:
07.06.2014 13:58
peewaal
peewaal · wunderschön gearbeitet - die Farben mag ich auch :D
07.06.2014 14:42
ramwale · Danke brina..... ein Kompliment von einem profi schmecheilt mich immer besonders.... :herz:

Danke peewal......... :D freue mich natürlich auch das sie dir gefallen.
07.06.2014 15:15
Elviangirl · ich hoffe, auch ich als "nicht-new-style-lady" darf dir ein lob aussprechen...die sind toll geworden! :daumen:

auch die farben sind super - magst du verraten, von welchem shop? du hast zwar die namen und den preis verraten - aber den shop nicht... :P
07.06.2014 19:05
Lululina
Lululina · @elvian das sind die melano neon metallic gele

finde die sind dir auch richtig gut gelungen
07.06.2014 19:12
Elviangirl · danke, lulu ^^
07.06.2014 22:24
ramwale · Danke lulu :D

Verena... immer doch darfst du........ :D .. neon metalic pink und neon metalic green von melano..... 8)
08.06.2014 06:29
sonne_w_75
sonne_w_75 · schön gemacht! Beim befeilen der unteren seitenlinie hast du die feile falsch gehalten. Hand auf die seite legen, ( das die fingerspitzen zu dir schauen) finger strecken, gehst mit der feile vor und zurück , die feile geht an der mittellinie vom finger entlang. Ich hoffe du verstehst. Muss mal ein foto machen
08.06.2014 07:13
ramwale · Danke marina... ich hatte sie flach gehalten somit hab ich die kante meinst du.. also.... ja weiß nicht wie ich das sagen soll aber ich glaube ich weiß was du meinst..... denn ich weiß ein paar feilgriffe sitzen nicht unbedingt. ...bin immer wieder beeindruckt was dir auf anhieb auffällt. .... .. :oops: :roll: :D

Du meinst bestimmt mein ringfinger stimmts...... :oops:
08.06.2014 09:08
sonne_w_75
sonne_w_75 · ja, genau diese kanten am rf, mf und am kleienen auch ein wenig :-) Danke! :oops:
08.06.2014 09:37
ramwale · Aber danke dir marina... nächstes mal werde ich besser darauf achten..... :lol:
08.06.2014 10:59
myla
myla · Meine Farben.... Klasse!
22.06.2014 16:53

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign