Neue Kundin

Gelnägel Nageldesign

Neue Kundin Gelnägel - Naturnagelverstärkung, Gel von Fantastic-Nails, Glitzer von Nailart

Naturnagelverstärkung, Gel von Fantastic-Nails, Glitzer von ebay mit Nageldesign


Folge black_kisses31! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Kety · ich finde die smile zu gerade,würde die mehr lächeln lassen und der Aufbau sieht teilweise zu flach....
21.09.2009 21:40
Prinzessin_J88
Prinzessin_J88 · Ja sehe ich auch so.
kleiner Tipp: der Glitzerstrich, sollte der smilelinie entsprechen und etwas gleichmäßiger sein :)
28.09.2009 15:36
black_kisses31
black_kisses31 · Da die Kundin das so haben wollte, hat Sie das auch so bekommen. Und ich denke es sollte jedem selber überlassen bleiben wie breit man das French haben möchte.
30.09.2009 15:31
lilya · Also ich finde die schick und denke : korregiert mich, bei naturnagelverstärkung muss doch nicht unbedingt viel aufbau sein oder überhaupt. Die sind eh recht kurz. Gut vieleicht mit dem glittzer ok mehr an der smile ran aber sonst finde ich die super und natürlich.
07.10.2009 21:38
JESSiiCORE · nun nicht gleich zicken (: wenn du bilder reinstellst, musst du dich damit abfinden, dass man sie auch kommentiert und kritisiert...
13.10.2009 13:23
black_kisses31
black_kisses31 · Das hat gar nichts mit zicken zu tun. Aber hier ist mir schon ein paar mal aufgefallen das die guten Arbeiten fast gar nicht bewertet werden und da wo es nur eine Kleinigkeit zu bemängeln gibt hagelt es sofort Kritik. Es sei denn die Leute kennen sich untereinander.
Dann macht doch lieber ein Forum wo sich die Leute treffen die hier am besten miteinander klar kommen und alle anderen müssen draussen bleiben.
Ich werde mir hier von niemanden den Mund verbieten lassen, damit das klar ist.
14.10.2009 09:29
Babyface
Babyface · Sehe ich genauso !

Auch bei Beiträgen schreiben die Super-Zicken immer direkt : hätteste ma einfach die SuFu genutzt.

und bla bla..

Immer nur Besserwissen..
09.11.2011 10:29
Babyface
Babyface · Anstatt kurz in einem Satz die gestellte Frage zu beantworten ;-) neeeeee lieber klug-scheißern. Sorry aber das ist so lächerlich in solchen Foren. Gibt einigen anscheinend dann den kick. Jemanden belehren, weil se zu Hause nichts zu sagen haben ^^
09.11.2011 10:31
heavy · Wegen der Kritik ist mir auch schon aufgefallen.
Ich sage auch, was mir nicht gefällt, ABER ich sage NIEMALS, dass es anders gemacht gehört, wenn es nur ne Sache ist die mir persönlich nicht gefällt!

Aber Babyface... "Jemanden belehren, weil se zu Hause nichts zu sagen haben ^^ "
Das ist noch unreifer und niveauloser als alles andere hier geschriebene...

Zu den Nägeln:
Gefällt mir richtig gut!!
Das French finde ich sehr gut gelungen und muss auch von mir aus sagen... bei so kurzen Nägel sieht es so gerade viel viel besser aus... Meine Meinung ;)
09.11.2011 10:50

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign