Verführerisches Rot - Fullcover mit Steinchen

Gelnägel Nageldesign

Verführerisches Rot - Fullcover mit Steinchen Gelnägel - Gele Tailordnails (uA Fiberglas), Farbgel Jolifin Nailart

Gele Tailordnails (uA Fiberglas), Farbgel Jolifin mit Nageldesign


Folge Kevy1! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
Chaia
Chaia · Wundervoll! Sehr schön :)
22.01.2016 21:37
ela-nails
ela-nails · Hast du super gemacht :)
22.01.2016 21:45
Kevy1
Kevy1 · Vielen Dank ihr Lieben :-*
Diesmal hab ich mich volles Zeug in die Feilerei gelegt. Rot ist bei Unebenheiten bekanntlich sehr undankbar ;-).
Sogar die Linke is passabel geworden, aber fragt nicht wie dort die Steinchen aussehen^^ :-D...
22.01.2016 21:58
Ginger
Ginger · klasse!!! :D
hast du die steinchen alle einzeln gesetzt?!
22.01.2016 22:41
Kevy1
Kevy1 · Danke Ginger!
Öhm, ja... gibt es da leicht eine einfachere Lösung?
Man sieht es nicht, aber darunter hab ich ein Stamping im Rautenmuster das mir zur Orientierung gedient hat.
22.01.2016 22:45
katzenpfötchen · Sind echt wunderschön geworden!!!
So ein schönes rot,will auch haben!!
22.01.2016 22:47
Kevy1
Kevy1 · Danke katzenpfötch :-)
Ich habe gerade nachgesehen. Die Farbe heißt night red und war eines der Angebotsgele bei Jolifin. Wie es aussieht aber ein Restposten, leider gibt es das Gel wohl nicht mehr :-(
22.01.2016 22:54
katzenpfötchen · Uii schade, aber danke für die Antwort-freu mich aber für dich,dass du so schöne Nägel gemacht hast!!
Echt toll!!
22.01.2016 22:59
Ginger
Ginger · nicht dass ich wüsste :D
fand es nur klasse, weil es so akurat aussieht. aber mit dem stempel drunter ist natürlich ein super trick ;)
23.01.2016 11:49
smilnail
smilnail · Huiii, da hast Du Dir aber ganz schöne Arbeit gemacht. Sehr schön.
31.01.2016 22:30
Sula
Sula · Ja, es sieht einfach richtig Profimässig aus und eben wunderschön.Und sollte ich mal stampen dann denke ich an deine geniale Idee ein Raster zu verwenden.
5 Herzchen von ganzem Herzen für diese schöne Modellage.
LG Uschi
06.02.2016 18:36

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign