von einer Freundin *16.05.09*

Gelnägel Nageldesign

von einer Freundin *16.05.09* Gelnägel - schlicht einfach weiß mit blumensticker.....haft+aufbaugel von Nailart

schlicht einfach weiß mit blumensticker.....haft+aufbaugel von cosi-nails...versieglung von eubecos...über komentare freue ich mich sehr mit Nageldesign


Folge Tweety*79! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
like pink
like pink · also erstmal schaufeln sie das sieht net so toll aus, dann french ist zu gerade und teilweiße sind sie rot gefeilt und der aufbau fehlt sie sind zu plat aber die blüten find ich toll lg
20.05.2009 19:54
Tweety*79
Tweety*79 · das french ist so gewollt von ihr,das muss ich bei ihr immer so gerade machen....das sie nimmer schaufeln hoffe ich auch bald in den griff zu bekommen

üben üben üben

das sie ein wenig rotgefeilt sind ist nich meine schuld,da war nich ich,das hat sie selber gemacht,da sie ihre alte modellage bevor sie zu mir kam allein runtergefeilt hatte

lg
20.05.2009 20:24

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign