weiß/orange

Gelnägel Nageldesign

weiß/orange Gelnägel - haft,aufbau und versieglung von pmn...makeup-gel....french ist Nailart

haft,aufbau und versieglung von pmn...makeup-gel....french ist weiss mit orange stempel.....leider sind mir diese nägel nich ganz so gut gelungen ( mit Nageldesign


Folge Tweety*79! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · Der Aufbau am Daumen ist schon arg extrem :D
Das Design hat was :)
22.04.2010 19:27
Tweety*79
Tweety*79 · der linke daumen ne? ja das ist mir esrt zu spät aufgefallen...aber finde auch hier das sie mir im allgemeinen nich ganz so toll gelunegen sind
22.04.2010 19:39
Kety · du musst die noch mehr in Form feilen finde die noch zu dick ,,und in manchen stellen nicht sauber gearbeitet hast ( nicht böse gemeint)
23.04.2010 14:48
Tweety*79
Tweety*79 · @ kety ja ich weiß...hab ja dazu geschrieben das sie mir nicht gelungen sind :(
24.04.2010 22:30

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign