Fullcover in Pink Schmucknagel Stamping

Nageldesign

Fullcover in Pink Schmucknagel Stamping Nageldesign - Diese Gelmodellage trage ich stolz  seit genau einer Woche.Diese Nailart

Diese Gelmodellage trage ich stolz seit genau einer Woche.Diese Modellage hat Helruna gemacht.Ich bin überglücklich, danke Helruna.


Folge Sula! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
helruna
helruna · ach du bist so lieb sula.....
29.04.2016 00:16
Sula
Sula · und du erst. Hab Dank für deine Individualschulung und ich betone es nochmal, ich bin überglücklich über Alles, was wir gemeinsam geleistet haben.
29.04.2016 12:14

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign