Flieder Glitzer mit Schmetterlingmalerei

Nageldesign

Flieder Glitzer mit Schmetterlingmalerei Nageldesign - MakeUp Gel von Nailsfactrory, Fliederglitzer NoName,1-Phasengel Nailart

MakeUp Gel von Nailsfactrory, Fliederglitzer NoName,1-Phasengel von NE, Schwarze Acrylfarbe und verschiedene Strasssteinchen


Folge XxHuNnYxX! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
taschale89
taschale89 · Die sind ja mal toll :herz:
ich lieeeebe Schmetterlinge
28.01.2014 23:50
Annie88 · Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer gut :oops:
29.01.2014 09:01
XxHuNnYxX · Dankeschön :) war eher nen zufall ich wusste einfach nicht was ich mir diesesmal drauf machen soll ja und dann wurds der Schmetterling :D bin auch sehr zufrieden damit und ich liebe auch Schmetterlinge :D
29.01.2014 16:55
Brina1990
Brina1990 · :herz:
29.01.2014 18:26
Lady S
Lady S · Soooo toll!!!!!!
29.01.2014 18:36
XxHuNnYxX · Das freut mich sehr Dankeschön :)
29.01.2014 21:08
ramwale · Die sehen ja super aus....... Wahnsinn :D :) :P

Die malerei sieht einfach bombig aus. Gefällt mir total. :lol:
11.02.2014 01:19
helruna
helruna · ja, total hübsch! irgendwann mops ich dir das design, wenn ich darf :wink:
05.03.2014 02:35
Susi_24 · Wow! Sieht toll aus! Besonders die Schmetterlinge :daumen:
01.07.2014 20:36

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign