Fullcover mit Glitzer hellblau

Nageldesign

Fullcover mit Glitzer hellblau Nageldesign - Nach 9 Tagen habe ich heute an meiner linken Hand ein Designwechsel Nailart

Nach 9 Tagen habe ich heute an meiner linken Hand ein Designwechsel vorgenommen. Die Nägel habe ich gekürzt und schon ein bisschen aufgefüllt.Basegel von Nail-Expert, 2 Phasengel von Online-Hut, MSE Farbgel und ein bisschen Glitzer draufgestreut. Leider ist der Nagel nun auf der Oberfläche rauh, irgendwas habe ich nicht richtig gemacht. Nunja ich befinde mich ja noch immer in der Übungsphase. Schau mal Heruna, auch mein Zeigefinger und der Mittelfinger ist noch da, Juchhu und Tralala.


Folge Sula! Kommentiere und bewerte die Bilder.
16 Kommentare
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Das hast du toll gemacht. Deshalb geb ich dir von ganzem Herzen 5 Sterne.
Die Form steht dir total gut und die Farbe macht Lust auf Sommer. :-)
18.04.2016 22:59
Sula
Sula · Danke Sandy für deine Bewertung.Freue mich sehr darüber. Habe ganz schön geschwitzt, weil ich richtig Bammel hatte, nun die Kürzerei musste aber einfach sein, die Länge ist für mich jetzt noch utopisch lang. :)
18.04.2016 23:14
NailiciousNaildesign
NailiciousNaildesign · Richtig gut gemacht :)
Gefallen mir! Ich freu mich das du so tolle nägelchen hast :)
Liebe Grüße
19.04.2016 07:25
Sula
Sula · Dankeschön NailiciousNaildesign. Freue mich sehr über deinen Kommentar.
19.04.2016 11:29
R3mingt0n
R3mingt0n · Sieht doch schon super aus liebe Sula :)
versuch doch mal das Finishgel etwas satter aufzutragen, dann dürfte sich deine Nägel nicht mehr rauh anfühlen (kommt bestimmt vom Glitzer).. einfach nochmal anbuffern und eine schicht drüber :)
19.04.2016 16:51
Sula
Sula · Dankeschön liebe R3mingt0n:)
okay, so werde ich es erneut versuchen in Hoffnung es wird mir nicht zu dicke, stehe mit Versiegelung auf dem Kriegsfuß, aber ich gebe nicht auf.
19.04.2016 19:17
Nomi_87
Nomi_87 · Echt prima. Form und Farbe gefallen mir persönlich sehr gut :-)
19.04.2016 21:24
Sula
Sula · Hab lieben Dank, ich freue mich, wenn es dir persönlich @Nomi_87 gefällt.
19.04.2016 22:09
Glitzi Steffi
Glitzi Steffi · Die Farben gefallen mir gut. Das hast du sehr schön gemacht :-)
19.04.2016 23:50
belle70
belle70 · Gefällt mir sehr.Besonders auch die Farbcombi ist schön. :-)
21.04.2016 07:43
südlicht36
südlicht36 · Sehen sehr schön aus :)
22.04.2016 12:24
Sula
Sula · vielen herzlichen Dank, ich freue mich über eure Kommentare.
Zwischenzeitlich hab ich noch Glitzerchen und am Daumen ein Mini-Stamping aufgetragen.

Am Sonntag lass ich mir wieder was einfallen.
22.04.2016 14:41
helruna
helruna · na damit kannst du dich doch super sehen lassen!
27.04.2016 15:37
Sula
Sula · Hier gibt es ja kein Nagelstudio und ich wurde und werde jetzt erst recht ständig angesprochen und ich freue mich riesig darüber, weil ich auch total stolz bin.
Ich danke dir nochmals für deine "Individuelle Hilfe/Schulung. Jetzt heißt es noch mehr aufpassen und üben, an den eigenen Nägeln ist das ja nun noch eine andere Geschichte.
28.04.2016 15:11
helruna
helruna · hab ich doch gern gemacht liebe sula. hihi auf dem flohmarkt kriegst du jetzt nix mehr ohne vorher nägelchen zeigen, wetten?
29.04.2016 01:13
Sula
Sula · genau, egal wo ich hinkomme, meine Hände werden festgehalten und es wird geschaut und gefragt. Auf dem Flohmarkt bin ich am Sonntag, da könntest du recht haben. Ich denke an dich.
Hier auf dem Inselchen gibt es keine Naildesignerin, und das sieht man auch, die Mädchen und Frauen kennen keine Modellage mit Gel oder Acryl.
29.04.2016 13:23

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign