Fullcover in Pink mit Schmucknagel

Nageldesign

Fullcover in Pink mit Schmucknagel Nageldesign - Diese Gelmodellage trage ich stolz  seit genau einer Woche. Nein, Nailart

Diese Gelmodellage trage ich stolz seit genau einer Woche. Nein, nein, ich habe hier an der linken Hand einen Fingernagel gemacht.Diese Modellage hat Helruna gemacht. Danke Helruna du hast mir mehrere Wunschträume erfüllt.


Folge Sula! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
spotzal
spotzal · gefällt mir äußerst gut (:
du warst in deutschland? oder helruna war bei dir? das klingt ja meeegaaaa spannend :D
15.04.2016 16:57
ela-nails
ela-nails · Sehr schön :) und es freut mich für dich das es so gut geklappt hat und ich hoffe du konntest viel daraus lernen :)
freue mich schon auf deine nächste eigene Modellage :)
15.04.2016 17:20
NailiciousNaildesign
NailiciousNaildesign · 5 Herzlis für die tollen Nägel :) ich hoffe ihr hattet eine Menge Spaß...
Steht dir ausgezeichnet!
Liebe Grüße
15.04.2016 17:34
smilnail
smilnail · Hoffe ihr hattet vieeel Spaß
15.04.2016 21:14
Sula
Sula · Dankeschön für eure Bewertung.
@spotzal jaaaaaaaaaaaaa, helruna war 1 Woche bei mir und unser Gast.
@ habe helruna genau zugeschaut und ihren Erklärungen meine ganze Aufmerksamkeit geschenkt. Meine nächste eigene Modellage wird dauern,aber sie wird kommen. Freue mich auf Designwechsel, Refill und alles was noch in der Zukunft zu Tun sein wird.
@NailiciousNaildesign sende die einen lieben Gruß zurück und auch auf diesem Wege, sag ich dir, dass was wir gemeinsam erlebt haben, wird uns unvergessen bleiben.
@smilnail und wieeeeeeee!!!!
16.04.2016 20:11
Sula
Sula · upps liebe Ela, das zweite @ gilt dir als Feedback gell!?
16.04.2016 20:13
ela-nails
ela-nails · Das freut mich für dich :)
16.04.2016 20:40
Sula
Sula · ich danke dir Ela:)
16.04.2016 21:56
Glitzi Steffi
Glitzi Steffi · Sehr schöne Farben. Und das design ist auch toll. Ein richtiger Hingucker!
19.04.2016 22:54
Sula
Sula · Vielen Dank, ich freue mich sehr, liebe Steffi
28.04.2016 14:56
helruna
helruna · dankeschöööön, hat mächtig spaß gemacht und wir hatten eine richtig schöne zeit.
29.04.2016 00:15
Sula
Sula · @helruna ja wir hatten eine super schöne Woche und nun bin ich stolze Besitzerin von schönen Nägeln,
die ich jetzt nur nicht verhunzen darf. An meiner Wand hängt ein Zertifikat von meiner
super lehrreichen Individualschulung von dir und mit dir. Ich bin ein Glückskind.
29.04.2016 12:18

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign