Gelnägel Fullcover mit CatEys und ein Stamping

Nageldesign

Gelnägel Fullcover mit CatEys und ein Stamping Nageldesign - So sieht im Moment meine linke Hand aus und bevor ich sie so Nailart

So sieht im Moment meine linke Hand aus und bevor ich sie so mache, wie die rechte Hand von heute, kommt auch diese Arbeit in meineGalerie, weil ich stolz bin, weil es mir Freude bereitet, weil ich so gerne meine Nägel mache und ich liebe meine Nägel immer mehr.


Folge Sula! Kommentiere und bewerte die Bilder.
15 Kommentare
Biene123
Biene123 · ... wenn man etwas erkennen könnte, wäre auch eine Bewertung möglich. Das Foto ist aber leider
zu unscharf :-( ...... so etwas sollte ich mal einstellen.................. was wäre dann bloß los hier ;-))
07.05.2016 08:22
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Sag mal Biene123, gehts noch? Was soll denn dieser Umgangston?
07.05.2016 16:05
Biene123
Biene123 · Sandy Nails, ich habe doch nichts Böses geschrieben, Es ist doch nun mal so.
07.05.2016 17:29
Sula
Sula · @Biene123, ich habe um keine Bewertung gebeten.
Ja, das Foto ist unscharf.

Stell doch mal ein unscharfes Foto von deinen Nägeln in die Galerie ein und unterstelle uns hier nicht irgendwelche Reaktionen. Du hast ein riesengroßes Problem, ich kann dir leider nicht helfen.
07.05.2016 18:53
Biene123
Biene123 · ... es heisst doch aber, es sollen nur schöne Fotos in die Galerie.
Indem man Fotos dort einstellst, erwartet jeder eine Bewertung oder einen Kommentar. - sonst kann man es ja gleich lassen. Jeder freut sich auch über positive Kritik, denn das ist auch menschlich.Wirst du mir doch zustimmen, oder ?Ich habe bestimmt kein Problem und erwarte auch nicht deine Hilfe ;-)
07.05.2016 19:14
spotzal
spotzal · man kann durchaus etwas erkennen -wenn du es nicht kannst dann mach nen sehtest! ;)
07.05.2016 19:33
Sejla2209
Sejla2209 · @Biene123 stimmt schöne Bilder, jedoch ist keins deiner Bilder schön!

Ich finde es unmöglich etwas kritisiere was wirklich nicht redenswert ist vorallem von jemandem der keinerlei Kritik annimmt!

So konnte nicht anders musste mal gesagt werden!
07.05.2016 20:03
Biene123
Biene123 · Spotzal, nicht unter die Gürtellinie bitte, ich bin zwar älter als du, aber brauche keine Brille.
Seid doch bitte mal objektiv. und Sejla <Meine Bilder waren doch gar nicht gemeint . Darum geht es hier doch gar nicht! Jeder hat hier halt seine eigene Meinung, Ist doch nicht verboten, oder?
07.05.2016 20:24
spotzal
spotzal · das war deutlich über der gürtellinie.. ich hab auch schon sehtests hinter mir ;) das ist doch völlig legitim
07.05.2016 20:25
Sula
Sula · Hallo jane-doe, wenn du dies heute zu mitternächtlichen Stunde liest, oder morgen, oder übermorgen, so möchte ich dich bitten, ganz frei zu entscheiden, ob du mein Galeriebild
löschen möchtest und dadurch auch alle Kommentare.
Und wenn du dann noch ein bisschen weiter liest, bei den Galeriekommentaren bei Sula, dann bitte ich dich, dir die Arbeit und Mühe zu machen, und die Entscheidungen zu treffen, die für uns hier wichtig sind. Wir sind auch aussen vertreten und unser wunderbares Beautynailsforum soll nicht in einen schlechten Ruf geraten.

Meine Zustimmung hast du liebe jane-doe ohne wenn und aber. Dankeschön.
LG Sula
07.05.2016 21:52
jane-doe
jane-doe · Bevor hier die Emotionen noch weiter hochkochen und der Deckel fliegt.....
Zum allgemeinen Verständnis: die Galerie hier bei BN ist eine Plattform OHNE Vorgaben. Jeder kann hier Bilder seiner Nägel bzw. seiner Modellagen einstellen, sofern sie nicht die Forenregeln verletzen, also anstößig, beleidigend oder geklaut sind.

Bilder einzustellen, die wirklich nur dem Spass an der Freude entspringen, haben hier genauso ihren Platz, wie detaillierte scharfe Aufnahmen von Kunstwerken jeglicher Machart.

Eben aus diesem Grund sind wir ein Forum für und mit Anfängern und Profis.

Hier steht nirgendwo, dass die Bilder scharf oder "schön" sein MÜSSEN (es sei denn, man möchte Bewertungen, dann wäre es sinnvoller, aber das liegt dann am Einstellenden und seinen Gründen) und es besteht auch KEIN ZWANG dieselben zu bewerten.

Und auch hier in der Galerie ist erwünscht, den Ton der Musik anzupassen und NEIN, das Bild wird nicht gelöscht.

LG Jane
08.05.2016 00:40
jane-doe
jane-doe · PS: Sollten die Unstimmigkeiten mancher Mitglieder hier allerdings fortgeführt werden, wird anhand der Forenregeln eingeschritten. Also überlegt eure Wortwahl bevor ihr absenden drückt. Wir sind hier erwachsene Menschen und sollten auch als solche nach aussen auftreten.
08.05.2016 01:08
Biene123
Biene123 · ... ich habe den Eindruck, je älter die Mitglieder hier sind, desto kindischer werden sie.
(ist jetzt nicht böse gemeint-nur eine Empfindung :-)
08.05.2016 11:00
jane-doe
jane-doe · Lass es jetzt einfach gut sein.
08.05.2016 12:53
Sula
Sula · Danke Jane für deine ausführliche Erklärung zur Galerie; deiner Hilfestellung und Unterstützung.
LG Uschi
08.05.2016 14:50

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign