türkise Mandel in Fullcover Mermaid und Schmucknagel

Nageldesign

türkise Mandel in Fullcover Mermaid und Schmucknagel Nageldesign - Mit ganz besonders viel Freude stelle ich diese Modellage in Nailart

Mit ganz besonders viel Freude stelle ich diese Modellage in meine Galerie ein.Die rechte Hand erstrahlt in einer meiner Lieblingsfarben. Es ist das Turguoise blaugrün hell Nr. 6 von Nails.de und es leuchtetso wunderschön mit dem Effekt Pigment "Mermaid" von Nails.de.Diese Modellage konnte ich mit diesem für mich so wunderbaren Design gestalten, weil mir unsere liebe Sandy-Nails diese Pruduktevon Nails.de geschenkt hat. Nochmals meinen herzlichen Dank an dich liebe Sandy und schau mal deine selbst gebastelte Kette, wie schön sie passt. Und ich wusste, eines Tages, werde ich so weit fortgeschritten sein, dass genau diese Farbe auf meine Mandelmodellage kommen wird. Und ich habe heute an dich gedacht, weil du in dem anderen Thread dein Lob zum Ausdruck gebracht hast, dass ich so wahnsinnige Fortschritte gemacht habe.So, dass ist mein individuelle Beschreibung zu meiner Arbeit, knackiger ging es nicht und kürzer schon gar nicht.


Folge Sula! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
de Bär
de Bär · Entschuldige Sula, aber das Bild ist sehr unscharf.
Zumindest bei mir ist fast nichts zu erkennen.
05.05.2016 19:35
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Auch wenns total unscharf ist, liebe Uschi, ich liebe deine Nägel. Und ich freu mich wahnsinnig über deine liebe Beschreibung. Es macht mich glücklich, dass du so viel Freude an meinem Geschenk hast. :-)
05.05.2016 20:34
Biene123
Biene123 · 5 Sterne für ein unscharfes Foto?? Wie das ?
07.05.2016 09:23
Sula
Sula · es tut mir echt leid @de Bär, ich sehe es selber und komisch ist, dass es beim Hochladen nicht so unscharf aussah.

Liebe Sandy, das habe ich gerne gemacht und es tut mir leid, dass das Foto so unscharf ist.
Aber du siehst mit dem Herzen, um was es mir gegangen ist, deine Farbe, deine Geschenke,
es ist so schön, dass es uns gibt.
07.05.2016 20:01
Sula
Sula · @Biene123

regeln-die-dieses-board-betreffen-t102.html
07.05.2016 20:05
Biene123
Biene123 · ...........Sula. du musst mir doch wohl keine Forenregeln beibringen. Ich habe doch nur die Wahrheit gesagt und niemanden angegriffen. Das würde ich nie tun....
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
07.05.2016 20:17

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron