Metallic Lila

Nageldesign

Metallic Lila Nageldesign - MakeUp Gel von Nailsfactory, 1-Phasengel von NE, Purpel Metallic Nailart

MakeUp Gel von Nailsfactory, 1-Phasengel von NE, Purpel Metallic Nailartfarbe von Jolifin


Folge XxHuNnYxX! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
NiTu
NiTu · Wow, die Farbe ist super :daumen:
29.01.2014 08:06
XxHuNnYxX · Ich find sie auch Genial gibts bei PNS24 unter Nailartfarben Metallic Purpel :)
29.01.2014 15:47
Brina1990
Brina1990 · schick :D
29.01.2014 17:17
Lady S
Lady S · Tolle Farbe!!!!
Ach dann ist das kein Farbgel?
Funktioniert das denn mit der Nailartfarbe?
Hält da die Versiegelung?
29.01.2014 17:40
XxHuNnYxX · Genau hier ist es mal kein Gel :)
Wenn die Versiegelung außenrum vernünftig gemacht ist hält es wunderbar durch meine arbeit hat sich allerdings am ZF bei dieser Farbe das Gel vom Acryl (Verlänger meine Nägel mit Durchsichtigem Acryl) getrennt der rest hat wunderbar gehalten :)
29.01.2014 19:58

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign