Nageldesign in rosa mit schwarzen Punkten

Nageldesign

Nageldesign in rosa mit schwarzen Punkten Nageldesign - Meine Mandel kommt nun zur Erinnerung in die Galerie. Nailart

Meine Mandel kommt nun zur Erinnerung in die Galerie.


Folge Sula! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Wundertüte
Wundertüte · Echt schön gefällt mir....
27.02.2016 22:52
Nailqueen_Ypsi · Sula, ich muss wirklich sagen, dass du dich enorm verbessert hast!!!! Da sieht man mal wieder, dass sich Mühe und Fleiß auszahlen. Ganz toll, weiter so!
28.02.2016 21:23
Sula
Sula · dankeschön:)
@Nailqueen_Ypsi, das ist ist schön, von dir zu Lesen:) Ja, ich habe am NT einige Übungen hingelegt, nur leider haben meine echten Nägel nicht die großartigen, tollen Voraussetzungen
wie Senor Manolo. Aber das Üben, Aufbau, Feilen, Andocken und Smileline hilft mir bestimmt auch in "echt" mal weiter. So hoffe ich doch und ich mache halt immer weiter.
29.02.2016 22:34
Inanah
Inanah · Gefällt mir sehr gut! Weiter so
23.04.2016 23:12
Sula
Sula · dankeschön @Inanah, freue mich sehr über deinen Kommentar.
24.04.2016 22:07
helruna
helruna · ooooh volle herzchenzahl! wenn ich nächstes jahr komme, machst du mir solche nägel?
29.04.2016 00:34
Sula
Sula · aber so was von sofort liebe Helruna, das mache ich sofort für dich.
Bringst ja genug Zeit mit, gell?. Ich freue mich tierisch. Ich mache deine Nägel.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
29.04.2016 12:07

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign