18

BioProl! Ich hoffe ich helfe euch und es bringt!

janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von a la krem:
Stinchen, deine Nägel sind zwar jetzt nicht mega lang, aber das liegt zum Teil auch an der Form deiner Nägel.

Das ist eben erblich bedingt, so ähnlich wie bei Haaren. Manche haben Locken und dicke Haare und andere haben ganz gerade feste Haare... da kann auch das beste Shampoo nicht viel ändern.

Ich fand deine Nägel noch nie schlecht :lol: , sind sogar länger als meine Naturnägel, es gibt wirklich ganz wenige Menschen die ganz feste lange Naturnägel besitzen. Kürzlich habe ich eine Frau so über 60 Jahre gesehen, die hatte sehr, sehr lange Naturnägel. (mindestens 1 cm über Fingerkuppe) Die Nägel waren schon gepflegt, aber sahen so gelb aus, wie Naturnägel eben aussehen, irgendwie fand ich sie aber doch ekelig. Ab einer gewissen Länge sehen Naturnägel nicht mehr schön aus, die wachsen dann so nach unten wie bei einem Papagei. Pfui. :mrgreen: Naturnägel lieber nicht sooo lang, dafür gepflegt. Gönn dir lieber ein gutes Nagelöl.


Das stimmt.Meine Naturnägel sind auch so komisch gelb und wenn ich sie lang habe sehen die nicht schön aus.

10.06.2013 06:30 • #61


Annabella

365
24
Hallöchen,liebe Mädels! Ich hab im Moment so eine Phase,da hab ich keine Lust, mir die Gelnägel selbst zu machen. Hab nach laaanger Zeit mal wieder Lust,ins Studio zu gehen und "machen" zu lassen und mich verwöhnen zu lassen. Kennt Ihr das auch von Euch? Nun hab ich meine Gelnägel abgefeilt,zuvor ja schon immens rausgewachsen. Immer etwas flach gefeilt und Lack drüber. Nun ist alles ab. NN sehen auch total gut aus,heißt nicht geschädigt oder dergleichen, jedoch nat etwas dünner . Ganz kurz gefeilt und mit meinem heute erhaltenen 2er Set vom "Wunderstift" kann die Kur vor dem nächsten Studiobesuch los gehen. Will mal so 4-6 Wochen Natur lassen,daß die Nägelchen sich erholen und wieder stärken können. Bin trotz bis dato nun wirklich kurzer Benutzung vom Stift begeistert. Duft gefällt mir und nun hoffe ich,daß er auch so gut wirkt,wie alle ihn anpreisen. Und wenn die Wochen rum sind,dann geht es ab ins Studio und da freu ich mich drauf. Ach,es ist bestimmt mal wieder schön, nicht selbst mehrere Stunden selbst Hand anlegen zu müssen. Lb Gruß Annabella

26.06.2013 01:22 • #62



Hallo Stinchen99,

BioProl! Ich hoffe ich helfe euch und es bringt!

x 3#3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Annabella:
Hallöchen,liebe Mädels! Ich hab im Moment so eine Phase,da hab ich keine Lust, mir die Gelnägel selbst zu machen. Hab nach laaanger Zeit mal wieder Lust,ins Studio zu gehen und "machen" zu lassen und mich verwöhnen zu lassen. Kennt Ihr das auch von Euch? Nun hab ich meine Gelnägel abgefeilt,zuvor ja schon immens rausgewachsen. Immer etwas flach gefeilt und Lack drüber. Nun ist alles ab. NN sehen auch total gut aus,heißt nicht geschädigt oder dergleichen, jedoch nat etwas dünner . Ganz kurz gefeilt und mit meinem heute erhaltenen 2er Set vom "Wunderstift" kann die Kur vor dem nächsten Studiobesuch los gehen. Will mal so 4-6 Wochen Natur lassen,daß die Nägelchen sich erholen und wieder stärken können. Bin trotz bis dato nun wirklich kurzer Benutzung vom Stift begeistert. Duft gefällt mir und nun hoffe ich,daß er auch so gut wirkt,wie alle ihn anpreisen. Und wenn die Wochen rum sind,dann geht es ab ins Studio und da freu ich mich drauf. Ach,es ist bestimmt mal wieder schön, nicht selbst mehrere Stunden selbst Hand anlegen zu müssen. Lb Gruß Annabella


Das kenne ich sehr gut. Ich hatte auch keine Lust.Aber ins Sttudio bin ich nicht gegangen.man muß spöter immer wieder gehen. Oder selber machen.

26.06.2013 07:19 • #63


ME86

738
45
7
Ich kann das aktuell auch total gut nachvollziehen. Sehne mich zur Zeit auch ganz oft danach, einfach mal wieder für ein Refill in ein Studio zu gehen... Vielleicht mache ich es auch wirklich mal. Zur Zeit nervt mich das selber machen einfach so oft...

26.06.2013 11:01 • #64