18

BioProl! Ich hoffe ich helfe euch und es bringt!

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Stinchen99, 22.02.2013 20:53.

Stinchen99

38
3
Ich habe mir vorhin den BioProl Stick bestellt. Da viele von euch es nicht geschafft haben das Tagebuch zu beenden, will ich es versuchen zu beenden, um euch zu zeigen wie gut er ist oder nicht. Ich selbst habe ihn noch nicht benutzt, aber wenn ich ihn habe versuche ich euch vllt so 2mal in der Woche oder so schreiben wie sich meine Nägel verändern.

Wir werden sehen... Ich hoffe ich schaffe es es durchzuhalten :) :lol:


ganz liebe Grüße
Stinchen99

22.02.2013 20:53 • #1


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Hallo, ich verwende ihn auch seit mittlerweile 1 jahr und finde ihn super.
Ich wünsche dir viel Erfolg damit:)

22.02.2013 21:20 • #2



Hallo Stinchen99,

BioProl! Ich hoffe ich helfe euch und es bringt!

x 3#3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von jasmin1989:
Hallo, ich verwende ihn auch seit mittlerweile 1 jahr und finde ihn super.
Ich wünsche dir viel Erfolg damit:)


machst du das 1Jahr ohne Pause? Man soll dazwischen Pause machen.

23.02.2013 06:33 • #3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Stinchen99:
Ich habe mir vorhin den BioProl Stick bestellt. Da viele von euch es nicht geschafft haben das Tagebuch zu beenden, will ich es versuchen zu beenden, um euch zu zeigen wie gut er ist oder nicht. Ich selbst habe ihn noch nicht benutzt, aber wenn ich ihn habe versuche ich euch vllt so 2mal in der Woche oder so schreiben wie sich meine Nägel verändern.

Wir werden sehen... Ich hoffe ich schaffe es es durchzuhalten :) :lol:


ganz liebe Grüße
Stinchen99


Ich habe mit dem Stick eine Kur gemacht und ich kann nur sagen KLASSE.

23.02.2013 06:34 • #4


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Hallo janica ich hab dazwischen pause gemacht und verwende ihn jetzt alle paar tage.

23.02.2013 07:21 • #5


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von jasmin1989:
Hallo janica ich hab dazwischen pause gemacht und verwende ihn jetzt alle paar tage.

Aha :wink:

23.02.2013 07:51 • #6


Stinchen99


38
3
Der Stift ist nun endlich angekommen und ich habe ihn eben gerade das erste mal benutzt. Natürlich hat sich noch nichts getan, doch ich bin voller Hoffnung. Nachher werde ich ihn nochmal auftragen. Ich bin gespannt :)

28.02.2013 16:10 • #7


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Deine Idee finde ich gut.

Toll wäre noch wenn du auch regelmäßig Fotos von deinen Nägeln machen könntest. Am besten ganz nah ran zoomen.
Ich denke das ist auch für sich selbst ein schöner Vergleich.
Ganz schnell hat man nämlich vergessen, wie die Nägel mal vor der Behandlung ausgesehen haben.

28.02.2013 16:27 • #8


Stinchen99


38
3
OKay, dann lade ich Fotos hoch. Kein Problem. Also, das Foto habe ich nach der 1. Anwendung gemacht (weil es war ja egal, da sich eh noch nichts verändert hatte)
Meine Naturnägel natürlich ohne Lack. BioProl! Ich hoffe ich helfe euch und es bringt! in Zubehör SAM_0228.JPG
Meine Naturnägel natürlich ohne Lack.
2825 16.52 KB
und die andere hand :) BioProl! Ich hoffe ich helfe euch und es bringt! in Zubehör SAM_0227.JPG
und die andere hand :)
2712 17.36 KB

01.03.2013 18:19 • #9


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Na die sehen doch gar nicht so schlecht aus. :D Da habe ich schon schlimmere Naturnägel gesehen. :mrgreen:

Was du allerdings verbessern könntest, ist deine Feiltechnik. Versuche die Nägel vorne etwas gerader zu feilen, die Länge ist auch sehr unterschiedlich, gepflegter sieht es aus, wenn alle gleichlang sind. (lieber etwas kürzer) Benutzt du eine Glas- oder Mineralfeile? Wäre bei Naturnägeln ideal. Außerdem hast du dir zum Teil die Seitenlinie weggefeilt. (1. Bild Daumen)

Wollte dich jetzt aber nicht kritisieren, sich selbst die Nägel zu feilen ist immer etwas schwierig. Vielleicht kannst du dir auch mal eine Maniküre gönnen, die können dann Tipps zum richtigen feilen geben. Meinen Freundinnen feile ich auch
manchmal die Nägel, die sind dann auch immer ganz begeistert und sagen, sie bekommen es selbst nicht so hin.
Ich hoffe du verstehst das richtig. :knuddel:

Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder!

01.03.2013 18:40 • x 1 #10


Stinchen99


38
3
Zitat von a la krem:
Na die sehen doch gar nicht so schlecht aus. :D Da habe ich schon schlimmere Naturnägel gesehen. :mrgreen:

Was du allerdings verbessern könntest, ist deine Feiltechnik. Versuche die Nägel vorne etwas gerader zu feilen, die Länge ist auch sehr unterschiedlich, gepflegter sieht es aus, wenn alle gleichlang sind. (lieber etwas kürzer) Benutzt du eine Glas- oder Mineralfeile? Wäre bei Naturnägeln ideal. Außerdem hast du dir zum Teil die Seitenlinie weggefeilt. (1. Bild Daumen)

Wollte dich jetzt aber nicht kritisieren, sich selbst die Nägel zu feilen ist immer etwas schwierig. Vielleicht kannst du dir auch mal eine Maniküre gönnen, die können dann Tipps zum richtigen feilen geben. Meinen Freundinnen feile ich auch
manchmal die Nägel, die sind dann auch immer ganz begeistert und sagen, sie bekommen es selbst nicht so hin.
Ich hoffe du verstehst das richtig. :knuddel:

Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder!



Danke für die tipps. Kannst du mal einFoto zeigen, wie das bei dir aussieht, damit ich das verbessern kann? Würde mich super darüber freuen. Ich benutze so eine elektrische Feile, von Tchibo (da gab es mal so ein Set). Manchmal benutze ich auch Sandfeilen. Danke für deine Hilfe.

01.03.2013 19:28 • #11


Stinchen99


38
3
Hallo ihr alle :lol:
Wenn ich heute mitzähle benutze ich meinen BioProl sTift nun schon Tage. Bei mir hat sich noch nichts wirklich getan. Sie sind noch nicht härter geworden (habe ich auch nicht so schnel erwartet). Auch an sich so vom aussehen her hat sich nichts verändert. Deshalb fand ich es unnütz neue Fotos hochzuladen.

LG Stinchen99 :wink:

05.03.2013 18:06 • #12


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Stinchen, du hast auch nicht so schlechte Nägel, als das du einen bahnbrechenden Unterschied sehen würdest. Aber gut tut es deinen Nägeln bestimmt.... :wink:

05.03.2013 18:10 • #13


Stinchen99


38
3
Also seid letzte woche Donnerstag benutze ich den Stift nun schon und ich glaube das die nägel an meinem Daumen schon etwas härter sind (kann auch sein das das nur einbildung ist oder so ka). An den anderen Fingern hat sich noch nichts getan. Die Tipps wegen feilen und so berücksichtige ich nun natürlich. Gestern konnte ich den Stift leider nicht benutzen, weil er wirklich heftig stinkt und mir ging es gestern nicht so gut und da konnte ich diesen Geruch nicht riechen und habe deshalb einen Tag mal ausgesetzt. Aber heute geht es wie gewohnt weiter :)
lg und ich schreibe euch bald wieder

09.03.2013 11:57 • #14


Stinchen99


38
3
Morgen werden es nun schon 2 Wochen und ich finde meine Nägel sind alle nun etwas härter geworden. Ich will nicht sagen das sie hart sind aber ich finde sie sind nicht mehr so weich aber hart noch nichtganz. Ich bin mal gespannt wie es sich weiterentwickelt :)

lg

13.03.2013 17:51 • #15



Hallo Stinchen99,

x 4#15