1

Gelnägel halten nicht lange - was könnte mir helfe

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Weil ihr zwei Produkte miteinander vermischt und somit ein neues Produkt mit anderer Zusammensetzung schafft. Damit seid ihr Inverkehrbringer und müsstet das zulassen lassen. Das Thema hatten wir schon ganz oft. Ich denke, die neue KVO wird es ähnlich streng handhaben.

13.06.2013 19:43 • #16


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von ShugahDeluxe:
Weil ihr zwei Produkte miteinander vermischt und somit ein neues Produkt mit anderer Zusammensetzung schafft. Damit seid ihr Inverkehrbringer und müsstet das zulassen lassen. Das Thema hatten wir schon ganz oft. Ich denke, die neue KVO wird es ähnlich streng handhaben.


aaa, stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. Dann bitte alles vergessen! :-)

13.06.2013 19:50 • #17



Hallo CelinaJuline,

Gelnägel halten nicht lange - was könnte mir helfe

x 3#3


CelinaJuline


147
9
3
Zitat von sunnymarie32:
Zitat von CelinaJuline:
Zitat von Ginger:
wenn, dann müsstest du vorher auf die freie stelle (oder auch den ganzen nagel) erst haftgel auftragen. denn versiegelungsgel hat keine bis schlechte hafteigenschaften.



Aber rein theoretisch ist der Tip ok, oder?


wenn du weisst, wie Liftings befeilt werden und das hinkriegst, ohne deine Naturnägel zu erwischen schon - vorausgesetzt, du hast ne Lampe, Haftgel, Versiegler, nen Propusher und alles andere, was man für die Nagelvorbereitung braucht :lol:



Ja weiss ich und habe ich alles da.
Übe ja immer fleissig an meinem Nailtrainer

13.06.2013 20:59 • #18


CelinaJuline


147
9
3
Zitat von ShugahDeluxe:

Ich denke, so lang man nicht mit der ND selbst auseinander nehmen kann was wie gemacht wird, wie der NN beschaffen ist usw, wird es nicht zu einem brauchbaren Ergebnis kommen. Da spielen super viele Sachen rein, die ein Kunde, auch wenn er hier viel liest, nicht wissen kann.
Vllt mag sie sich ja bei uns anmelden :)



Ja da gebe ich dir recht.
Ich werde sie mal fragen.

13.06.2013 21:05 • #19