11

Bitte um Beratung - brauche Ausstattung :-)

x_Heike_x

.. nein, das kenne ich nicht. Als Aufbaugel nutze ich Studioline von ND24 und Make up Milky von Nailexpert. Das mache ich, weil ich ein kurzes Nagelbett habe, was ich ganz überschminken muss und die anderen Make up gele die ich habe, decken nicht ausreichend, also modelliere ich gleich mit Milky, was aber sehr hell ist und deshalb kommt noch ne Schicht MU Rouge light von ND24 drüber .. also sehr speziell .. halt für mich ..

.. ein schönes Aufbaugel ist dieses:

http://hanse-nail-products.de/product_i ... ts_id=1356

..kostet ca. 15 Euro per 15 ml ..

.. das hatte ich als Probe mitbekommen und fand es sehr gut zu verarbeiten

08.08.2013 16:02 • #16


x_Heike_x

.. ohh .. sehe gerade der Link funzt nicht, ist ja eigentlich logisch, weil da der Preis mit bei war ... ich Hirn :mrgreen:

Das Gel heisst: Modellagegel Couture Power Flex Extreme - dickviskos

08.08.2013 16:18 • #17



Hallo mimzy,

Bitte um Beratung - brauche Ausstattung :-)

x 3#3


x_Heike_x

.. ich schon wieder :mrgreen:

Was mir gerade eingefallen ist: diese Spottis und wie sie alle heissen, kann man oft in verschiedenen Grössen gebrauchen und ich habe mir dieses fast kostenlose Set gekauft und habe nix zu meckern und nutze eben auch unterschiedliche Grössen ..

http://www.amazon.de/gp/product/B00BXZJ ... UTF8&psc=1

.. ich kann mich aber nicht erinnern wie lange ich drauf gewartet habe. Ich habe mehr so Kleinzeug von Amazon bestellt und das kommt teilweise mit kuriosesten Versandunternehmen aus dem tiefsten China .. aber es kommt :mrgreen:

08.08.2013 17:17 • x 1 #18


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Hallo ..ich kann Dir auch die Gele von Nailexpert ans Herz legen...die sind wirklich gut und preiswert,ich hab mit jolifin angefangen ..und mich sehr schwer getan...erst als ich das erste mal bei NE bestellt hatte habe ich den großen Qualitätsunterschied bemerkt...Fazit ich hätte es von Anfang an viel leichter haben können,ich mag besonders das milky Aufbaugel und der High Gloss Versiegler ist genau wie die Farbgele super,Nailexpert wurde mir auch hier im Forum empfohlen und ich bin mit dem Preisleistungsverhältnis super zufrieden! LG

08.08.2013 19:11 • x 1 #19


x_Heike_x

.. ich habe auch das Milky und das Gloss und die Glitzergele sind auch spitze da ..

08.08.2013 19:25 • #20


mimzy


47
2
Zitat von x_Heike_x:
.. ich schon wieder :mrgreen:

Was mir gerade eingefallen ist: diese Spottis und wie sie alle heissen, kann man oft in verschiedenen Grössen gebrauchen und ich habe mir dieses fast kostenlose Set gekauft und habe nix zu meckern und nutze eben auch unterschiedliche Grössen ..

http://www.amazon.de/gp/product/B00BXZJ ... UTF8&psc=1

.. ich kann mich aber nicht erinnern wie lange ich drauf gewartet habe. Ich habe mehr so Kleinzeug von Amazon bestellt und das kommt teilweise mit kuriosesten Versandunternehmen aus dem tiefsten China .. aber es kommt :mrgreen:


Die hab ich jezt gleich mal pauschal bestellt - 3,50 Euro inkl. Versand :lol:

09.08.2013 06:43 • #21


x_Heike_x

.. jo, kann man nix falsch machen und ich nutze auch die unterschiedlichen Grössen. je nach Gel und ich komme mit so einem Spotti besser klar als mit Pinsel und wenn es Dir auch so geht, haste die Dinger wenigstens da :P

09.08.2013 09:03 • #22


mimzy


47
2
Sodele 8)

Nun hab ich mir noch bestellt:

Amazon:
10 Zebrafeilen 100/180
Pinselset

Nail Creator:
Primer "Ultrabond" 10ml
"Nail Protector" Finish Gel 5ml
Builder Gel "3 in 1" Rosa 5ml
"Glamour" Finish-Gel 5ml


Somit dürfe erstmal alles "vollständig" sein.
Nun hoffe ich, dass die Sachen schnell kommen :-) und ich loslegen kann.
Bin schon gespannt!

09.08.2013 09:58 • #23


x_Heike_x

.. jo, das kenn ich .. obwohl ich erstmal ehrfurchtsvoll vor dem ganzen Zeug sass. Viel Spass jedenfalls und gutes Gelingen :)

09.08.2013 11:07 • #24


mimzy


47
2
Huhuu *wink*

Es ist jetzt alles da bis auf die Lieferung von Nail Creator.

Und: Ich bekomm einen Nailtrainer! Ich freu mich so!

13.08.2013 13:33 • #25


x_Heike_x

.. huhu und auch *wink* .. das ist ja toll, dann kannste ja bald loslegen :)

13.08.2013 14:05 • #26


regine2

1
Zitat von mimzy:
Wow - vielen Dank für deine Mühe! <3

Ich werd jetzt mal gucken, das Glitzermake-up sieht im Töpfchen echt genauso aus wie das, was ich auf den Nägeln grad hab. Das wird auf jeden Fall bestellt!


Bei German Dream Nails bekommt man von Jolifin auch schöne Farb- und Glitzergels zum guten Preis. :?

29.12.2013 19:44 • #27



Hallo mimzy,

x 4#12