Bräuchte mal ganz schnell einen rat :p

"

Gelnägel

" Mina mae, 02.10.2013 14:07.
Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
Meine schwiegermama kommt gleich und die fahren weg übers wochenende .
Sie will die nägel schön haben , allerdings ohne aufbau ,
Ich habe nur Gele .. Keine Uv lacke oder sonstiges ..
Da sie auf der Intensiv arbeitet darf sie auch keinen Aufbau ..

Kann ich french mit einem pinsel gaaanz dünn auftragen und nur versiegeln? Ist das möglich?

02.10.2013 14:07 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Lässt sich pauschal nicht sagen, wenn man die Nagelbeschaffenheit und die Gele nicht kennt.

Aber nur French und versiegeln wird wohl nicht klappen.


Lackier sie ihr lieber nur, bevor es Murks wird und ihre Nägel einreissen. Das istauf ner Intensiv nicht so super.

02.10.2013 14:16 • #2



Hallo Mina mae,

Bräuchte mal ganz schnell einen rat :p

x 3#3


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
also du swolltest schon eine haftschicht auftragen weil die frenchgele sowie die farbgele haben keine haftungseigenschaften -> haftschicht, minimale aufbauschicht, frenchgel oder was auch immer du machen möchtest und ich würde noch mal eine kleine schicht aufbaugel drauf und versiegeln!

02.10.2013 14:17 • #3


Mina mae

Mina mae


431
81
26
7
Ich schaue mal das ich sie überreden kann :p dankeschön :)

02.10.2013 14:43 • #4