33

Bräuchte mal euren rat wegen studio

Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
hallo helruna,
ich find s toll, daß du dich dazu entschieden hast.
das gewerbe kannst du theoretisch gleich beantragen. das kostet nur einmal und du kannst zwischendurch schon an modellen arbeiten, ohne, daß dir jemand an den karren fahren kann.
ich wünsche dir alles gute und gaaaaanz viel spaß!

13.06.2015 08:40 • x 2 #16


Sula

Sula

2544
96
46
1622
es ist einfach nur spannend und ich bin über deinen Nageldesignerinnenkarriereweg hin und weg.

Freue mich so für dich mit und ich freue mich, dass wir uns kennen lernen dürfen.

Hab ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
Haste keine Sonne, dann sende ich sie dir.

13.06.2015 11:34 • x 2 #17


Hallo helruna,

Bräuchte mal euren rat wegen studio

#2


helruna

helruna


1630
57
59
474
ich halte euch auf dem laufenden ;-) bin selber ganz gespannt.
danke für eure lieben worte!

13.06.2015 12:35 • x 1 #18


helruna

helruna


1630
57
59
474
update

nach langem rumsuchen hab ich zufällig bei ebay den montanatisch von novaflair gesehn, der in meiner engeren auswahl war. in holz und mit regal und so. genau, wie ich den hätte haben wollen für ein viertel des neupreises. da mußte ich zuschlagen. die absaugung hab ich mir dann zeitnah auch gleich geholt, novaflair ist ja nicht so weit weg von hier. hab mir die neue taifun premium geholt, klasse teil!
im moment hab ich keine modelle, nur mich selber.
ist auch zu blöd, daß die alle im altenheim arbeiten.
mittlerweile hab ich bei luana cosmetic eine schulung gemacht und jetzt such ich noch eine, wo ich entweder kein modell brauch, oder mir eins gestellt werden könnte.
klar kenn ich viele, aber die wohnen zu weit weg und meine freundin hat leider das problem, daß ihr alles nach spätestens zwei tagen vom finger fällt. hab schon alles versucht, gel, acryl, selbst willa fällt bei ihr ab. ihre schwester hat das auch sagt sie.
ach beim bauamt sagten sie, ich solle erstmal anfangen ( wegen auflagen ) , der konnte mir das gar nicht sagen. also werd ich da mal googeln, was für niedersachsen in frage kommt an auflagen.

16.08.2015 14:43 • x 1 #19


Sula

Sula

2544
96
46
1622
oh, wenn ich könnte, ich wäre bei dir @helruna!
Ein Modell der etwas schwierigen Sorte, oder vielleicht auch nicht!?

Dann käme ich, wenn ich könnte, auch als Modell für deine gewünschte Schulung bei
unserer lieben @sonne.

Und dann würde ich vierteljährliche Rundreisen machen und selber Basicschulung machen
und mehr......

Hab einen schönen Sonntag.

16.08.2015 15:12 • x 1 #20


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
was für eine schulung hast du denn gemacht, und was für eine möchtest du noch machen?

18.08.2015 11:57 • #21


helruna

helruna


1630
57
59
474
das ist lieb sula...glaub ich dir sofort!

glitzi steffi, es war eine individuelle schulung. ging hauptsächlich um russische mandel, schablone, pinchen bei mir selbst. und noch so einiges dazu.
als nächstes möchte ich bei mymaus was machen, ist nicht so weit weg. da telefonieren wir nachher noch.

18.08.2015 14:38 • x 1 #22


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
und um was geht es da bei mymaus?
wo ist denn das?

20.08.2015 12:29 • #23


helruna

helruna


1630
57
59
474
Ohgott, der Thread ist schon 5 Jahre alt.....und jetzt hats erst geklappt. Viel länger hätte ich auch nicht gewartet, dann hätte ich alles wieder verkauft und meine Nägel an denselben gehängt.
Sorry, war lang nicht da.
Liebe Grüße ;-)

01.02.2020 03:05 • x 1 #24










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien