Bräuchte mal schnell euren Rat

"

Gelnägel

" Mina mae, 02.06.2014 20:01.
Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
letzte Woche hatte ich eine Neukundin ... bevor die ich die Tips kürze frage ich ob die länge ok ist ... eben schrieb sie mir das ihr die zu lang sind ,,sagte ihr das ich ihr ja ihre feile mitgegeben habe und sie sich die auf ihre wunschlänge feilen könne .
dann sagte sie wäre die ganze nailart weg ,,was wir dann jetzt machen können .

ich bin da echt genervt und frage mich was sie erwartet ...das ich die alle neu mache? was würdet ihr tun

02.06.2014 20:01 • #1


Mina mae

Mina mae


431
81
26
7
keiner ? :( wäre über jede Meinung dankbar

02.06.2014 20:11 • #2



Hallo Mina mae,

Bräuchte mal schnell euren Rat

x 3#3


carokaffee

carokaffee

273
38
43
41
huhu
also ganz ehrlich,das ist ihr problem. du hast sie extra gefragt obs so ok ist,und es war ja auch nicht grad erst gestern....man muss ja auch bedenken das die nägel wachsen und länger werden.
wenn sie ihr zu lang sind kann sie ja wie du ihr schon empfohlen hast,selber kürzen,was dann eben an nailart weg is ist weg.ich würde deswegen nicht nochmal neu machen.jedenfalls nicht kostenlos.
ich kann ja auch nicht nach ner woche wieder ins studio kommen und sagen,ach sind mir doch zu lang bitte einmal neu und kostenlos.
das ist meine meinung.

lg caro

02.06.2014 20:13 • #3


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Also wenn neu, dann gegen Bezahlung.
Das Ganze ist ja nicht dein Fehler.

02.06.2014 20:15 • #4


Ginger

Ginger

9980
117
70
4897
...immer mit der ruhe! :wink:

also ich würde ihr auch sagen, weil du ja extra gefragt hast, dass es jetzt nur 2 möglichkeiten gibt:
entweder sie kürzt selber und lebt dann bis zum auffüllen mit der kürzeren nailart ODER du richtest es, aber dann gegen bezahlung. punkt.

02.06.2014 20:20 • #5


Mina mae

Mina mae


431
81
26
7
ich bin bis ende Juni komplett ausgebucht ich weis nicht wo ich sie hinstecken soll :(

02.06.2014 20:24 • #6


Ich-bin's

Ich-bin's

174
3
10
3
Ich stimme Ginger zu, entweder oder.
Aber umsonst würde ich auch nichts richten hattest ja vorher gefragt.

02.06.2014 20:44 • #7


LillyB

LillyB

125
11
Ich sehe das auch so wie Ginger. Deine Zeit und dein Material (evtl.) wird ja zusätzlich in Anspruch genommen. Vll. fragst du Sie erstmal und dann siehst du weiter.

02.06.2014 20:54 • #8


Ginger

Ginger

9980
117
70
4897
Zitat von Mina mae:
ich bin bis ende Juni komplett ausgebucht ich weis nicht wo ich sie hinstecken soll :(


aber hat sie denn dann auch noch keinen refill-termin?

ansonsten (wenn sie sich überhaupt darauf einlässt), könntest du ihr ja damit einen schritt entgegenkommen, dass du sie mal zu einer zeit ausserhalb deiner arbeitszeiten annimmst. dann würdest du ihr entgegenkommen, indem du das machst und gute willen zeigen und sie müsste eben in den sauren apfel beißen und wieder was zahlen.

und soo lang kann das ja nicht dauern: ich würde ihr nämlich NUR anbieten, zu kürzen und neu zu versiegeln. mehr nicht. da bist du doch, je nach nägeln, in maaaaximal ner stunde mit fertig.

02.06.2014 23:13 • #9



Hallo Mina mae,

x 4#9










Gelnägel