6

Brauche tipps um liftings zu verhindern

helruna

helruna

1626
56
59
472
ohjeee, asche auf mein haupt- stimmt, da ist ein skalpelldings dran. habt ihr gut aufgepasst-frechgrins...

19.05.2014 21:31 • #16


ramwale

ramwale

2294
84
94
20
Zitat von Misses F:
Verlängere doch mal über den ganzen Nagel. Dann hast du eine Zwischenschicht und feilst oder bufferst ggf. das Haftgel nicht weg. Covergel sollte auf einer Zwischenschicht gearbeitet werden. Das mach ich zwar nur bei ner Neuanlage, beim Refill gar nicht, aber vielleicht hilft es dir ja.

Und Primer, die Säure enthalten, sollten immer erst zu allerletzt in Erwägung gezogen werden, wenn wirklich alles andere nicht mehr hilft.

Und seitdem ich das Optimo von Tailored Nails habe, hab ich selbst bei Liftingkunden keine Liftings mehr... ausser vielleicht mal nen Minilifting


Wieder was dazu gelernt. Ich verlängere auch nur zur Hälfte und befeile. Ich habe jetzt auch ein paar winzige Liftings bekommen. Habe auch falscher weise mu auf haftgel aufgetragen. Aber ich benutze fieberglasgel als haftgel und camoflage fieberglasgel pink als mu. Da beide ja fiberglasgele sind darf ich die doch so verarbeiten oder? Woher weiß ich ob mein fiber camouflage hafteigenschaft hat? Man kann damit modellieren, es ist mittelviscos. Ich muss aber auch ganz ehrlich zugeben das ich ziemlich lustlos und zu faul war zum nageln. Wäre nur schön wenn ich es bestätigt bekomedas es meine aArbeitsweise war und das es richtig ist das ich das gel so aufgetragen habe. :dumm:

lg, mona

20.05.2014 17:25 • #17


Misses F

Misses F

4496
115
130
53
Zitat von ramwale:
Zitat von Misses F:
Verlängere doch mal über den ganzen Nagel. Dann hast du eine Zwischenschicht und feilst oder bufferst ggf. das Haftgel nicht weg. Covergel sollte auf einer Zwischenschicht gearbeitet werden. Das mach ich zwar nur bei ner Neuanlage, beim Refill gar nicht, aber vielleicht hilft es dir ja.

Und Primer, die Säure enthalten, sollten immer erst zu allerletzt in Erwägung gezogen werden, wenn wirklich alles andere nicht mehr hilft.

Und seitdem ich das Optimo von Tailored Nails habe, hab ich selbst bei Liftingkunden keine Liftings mehr... ausser vielleicht mal nen Minilifting


Wieder was dazu gelernt. Ich verlängere auch nur zur Hälfte und befeile. Ich habe jetzt auch ein paar winzige Liftings bekommen. Habe auch falscher weise mu auf haftgel aufgetragen. Aber ich benutze fieberglasgel als haftgel und camoflage fieberglasgel pink als mu. Da beide ja fiberglasgele sind darf ich die doch so verarbeiten oder? warum solltest du nicht dürfen ;) Woher weiß ich ob mein fiber camouflage hafteigenschaft hat? Firma anschreiben! ist das einfachste! Man kann damit modellieren, es ist mittelviscos. Ich muss aber auch ganz ehrlich zugeben das ich ziemlich lustlos und zu faul war zum nageln. Wäre nur schön wenn ich es bestätigt bekomedas es meine aArbeitsweise war und das es richtig ist das ich das gel so aufgetragen habe. :dumm:

lg, mona

20.05.2014 20:26 • x 1 #18











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel