Mit welchem Gel kann ich Liftings verhindern?

"

Gelnägel

" verena, 10.10.2008 23:08.

verena

7
2
hallo zusammen,

ich bin Anfängerin auf dem Gebiet. Ich habe mein Arbeitsmaterial von meiner Cousine übernommen und somit auch das Gel von SNC. Das Gel macht mir unheimliche Probleme, es läuft ständig und mir bleibt keine Zeit es richtig auf dem Nagel zu modelieren. Bereits nach 1 Woche haben meine Modelle starke Liftings und weiß nicht warum. Ich arbeite gründich an der Nagelhaut vorbei und entferne auch vorher die unsichbare Haut...

Als ich mich Gel verlängert habe, sind die Nägel nichtmal dran geblieben und haben sich nach 2 Tagen wieder gelöst. Worin könnte da mein Fehler gelegen haben?

Heute konnte ich mit Gel von LCN arbeiten und fand das einfach klasse, nun überlege ich mir auf LCN umzusteigen, die sind aber ganzschön teuer. Gibts da gleichwertige Alternativen?

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten
LG Verena

10.10.2008 23:08 • #1


freshnails

489
28
43
ich lenne diese Gele nicht, aber hast du einen Haftvermittler benutzt?

10.10.2008 23:17 • #2



Hallo verena,

Mit welchem Gel kann ich Liftings verhindern?

x 3#3


verena


7
2
ja, bei den Gelen gibt nen Haftgel, dann kommt der Aufbau und halt der Versiegler... Aber das Zeug läuft auch unheimlich

10.10.2008 23:39 • #3


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
Zitat von verena:
hallo zusammen,

ich bin Anfängerin auf dem Gebiet.

Das Gel macht mir unheimliche Probleme, es läuft ständig und mir bleibt keine Zeit es richtig auf dem Nagel zu modelieren. Bereits nach 1 Woche haben meine Modelle starke Liftings und weiß nicht warum.



ich denke es ist dünn viskoses Gel, versuch es mit mittel oder dick viskos das läuft nicht so schnell in den Nagelrand. Sonst kenne ich die Gele auch nicht
Und wenn du Anfängern bist solltest du noch nicht an Modellen arbeiten wenn du noch keine Schulung gemacht hast

10.10.2008 23:44 • #4


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10