4

Bringt eine Homepage neue Kunden?

sommer1975

sommer1975

328
70
5
1
...und noch ein tipp, an die noch keine web-adresse haben oder besser gesagt dabei sind sich eine zu besorgen. Bindet (wie z.B. flohsommer mit www.nagelstudio-puchheim.de ) am besten euren Ort mit ein. Erhöht definitif eure zugriffsrate . Denn viele Leute suchen vielleicht nur den Ort und stossen aber so auf eure HP! Habe ich auchso gemacht www.nageldesign-altusried.de) aber bitte erst ab morgen gucken, wird vollständig erst morgen früh hochgeladen ;-) ist gerade nur ne Mini-HP. Und apropo selbtsgemacht mit dem UraltProgramm Front Page, was aber voll einfach ist und ich nur jedem empfehlen kann!

15.02.2011 20:48 • #16


Steffe

Steffe

888
87
22
hey, also ich hatte meine HP bei jimdo.com... da ist werbung von jimdo mit drauf kann man aber gegen eines geringes entgeld abschalten lassen... hab sie im eifer des gefechtes gelöscht weil ich dachte nu is vorbei mit nageln - schwangerschaftsnebenwirkung ;)

man kann vorlangen nehmen oder selbst rumbasteln.
Habe bisher nur an modellen gearbeitet die über flyer im supermarkt kamen aber auch diese haben auf die hp geguggt um sich einen eindruck zu verschaffen mit wem sie es zu tun haben und arbeiten anzuguggen und meinten auch das man hier im ort kaum wen findet mit ner hp und das schon vorteile verschafft!

lg steffe

15.02.2011 21:01 • #17



Hallo red snaper,

Bringt eine Homepage neue Kunden?

x 3#3


nagelstudio-chie.

10
1
Hallo,

kann mich flohsommer und sommer1975 nur anschliessen!

Google AdWords und GooglePlaces sind unerlässlich und zusätzlich sehr gute Marketing-Möglichkeiten.

Egal welche Dienstleistung ich in Anspruch nehme...., bei Neuem schaue ich immer erst ins Netz um einen ersten Eindruck zu gewinnen.... z.B. Arzt, Friseur, Kosmetik, Restaurant etc...

Bei meinem Auftritt (www.nagelstudio-chiemsee.de) habe ich Glück gehabt, mein Mann betreibt eine Web-Agentur und so konnte ich mir meine Seite ganz nach meinen Wünschen gestalten....

Viele Grüße

16.02.2011 10:03 • #18


sommer1975

sommer1975

328
70
5
1
sorry bin ausversehen auf zitat gekommen :oops:

16.02.2011 10:11 • #19


red snaper


10
4
super vielen dank für die ganzen infos.

16.02.2011 18:17 • #20


mailipgloss

eine HP wird dich immer weiter bringen, solange du sie pflegst.
und google ist super wichtig

17.02.2011 21:54 • #21


Luise Meyer

190
5
1
Da stimme ich allen zu. Meine kunden kommen fast ausschließlich übers internet. Hier in der Umgebung gibt es kaum Studios mit vernünftiger HP, wenn sie denn überhaupt eine haben. Da bin ich klar im vorteil. Aber natürlich muss diese gut gemacht sein, nur ne Diner Page mit Name und Straße und so bringt nichts. Ich habe jetzt auch Online terminbuchung über Terminland.de. Das nehmen die Kunden sehr gut in anspruch. kann ich nur empfehlen

26.03.2011 17:52 • #22



Hallo red snaper,

x 4#7