CCFL-Lampe von ebay - kennt die jemand?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Rinana, 28.10.2012 11:29.

Rinana

18
5
Hallo, Ihr Lieben,

ich mache nur mir und meiner Familie und wenigen Freundinnen die Nägel.
Da ich aber keine tägliche Praxis habe, brauche ich natürlich viel länger als ein Profi. Vor allem für meine eigenen Hände.
Jetzt überlege ich, ob es sich lohnt, eine CCFL-Lampe zu kaufen, brauche eh eine neue Lampe. Da würden ja schonmal die langen Härtungszeiten wegfallen.
Habe bei ebay das hier gefunden:
http://www.ebay.de/itm/CCFL-UV-Lichthar ... 1c2a5265b8

Was haltet Ihr davon? Ist CCFL gleich CCFL oder muß es doch direkt eine teure von einer namhaften Marke sein? Kennt jemand eventuell schon das Gerät, das hier angeboten wird?

Danke in Voraus für Eure Hilfe!

28.10.2012 11:29 • #1


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Also was Du für ne neue Lampe ausgeben möchtest musst Du wissen.
Allerdings ist das nur ein kleiner Teil an Zeit was Du da sparst. Du darfst nicht erwarten, dass Du dadurch schneller wirst.

Du sparst nur ein paar Minuten. Lass es sechs Minuten sein die Du dann schneller fertig bist. Das ändert halt nichts an Deiner eigenen Schnelligkeit.

Aber mal zur Lampe zurück: von der Beschreibung her fände ich die jetzt ok.

28.10.2012 12:01 • #2



Hallo Rinana,

CCFL-Lampe von ebay - kennt die jemand?

x 3#3


Tutti

Figer weg von dieser Lampe!
Das ist kein Kaltkathodenlampe!
Du erkennst es an den Lüftungslöchern in der Plexiglasscheibe unter der Leuchtspirale.
Es ist eine nachgemachte Lampe, denn die echten Leuchten erzeugen keine Wärme. Sie bleiben kalt, wie der Name schon sagt.
In einer Fachzeitschrift hat man vor einer Weile vor diesen nachgemachten Lampen gewarnt.

28.10.2012 14:02 • #3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich habe schon von dem Verkäfer was gekauft,leider die erste Lampe eine normale,war kaputt,super Kontakt,neue bekommen,nach einem Jahr geht sie nicht mehr. Was diese Lampe betrifft,würde ich lieber lassen. Eine hochwertige kostet nicht umsonst um die 300,00. :wink:

28.10.2012 14:04 • #4


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
300,-€ ? :shock:
Wo hast Du das denn gesehen? Ich hab nicht so viel bezahlt.

28.10.2012 15:37 • #5


janicka

janicka

2596
24
12
72
LCN und HanseNails hatte so eine.

28.10.2012 17:52 • #6



Hallo Rinana,

x 4#6