Clear Design/Glasoptik?

"

Nageldesign

" engel..., 08.12.2010 16:32.

engel...

83
14
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand sagen kann, wie man Clear Design (also diese Glasoptik) macht? Geht das nur mit Acryl, nur mit Tipps oder gibt es ein Gel, das diese glasige Optik macht? :oops:

Viele Grüße!
engel...

08.12.2010 16:32 • #1


BiFi

66
9
16
Das geht sowohl mit Gel, als auch mit Acryl.

Theoretisch kannst Du dafür ein ganz normales klares Gel nehmen.
Die sind doch auch durchsichtig ;)
Wenn Du über Schablone verlängerst, hast Du ja automatisch diesen Cleareffekt. Musst dann nur das Nagelbett mit Make-Up Gel formen, damit der Übergang schön aussieht, oder Du machst eine kleine Glittersmile oder was auch immer, je nach Designwunsch. Dann Aufbau drauf und fertig.

Eine weiter Möglichkeit ist natürlich, wie Du schon sagst, Cleartips zu verwenden.
Guck mal in der Galerie, da sind einige Cleardesigns zu bestaunen.

08.12.2010 16:48 • #2



Hallo engel...,

Clear Design/Glasoptik?

x 3#3


engel...


83
14
Ja darum bin ich darauf aufmerksam geworden :) Allerdings frage ich mich, wie es mit klarem Aufbaugel allein funktionieren soll?! Damit werden die Spitzen doch noch nicht so schön durchsichtig oder doch?

Ich hab mich so in das Design verliebt... :oops:

08.12.2010 16:50 • #3


BiFi

66
9
16
Was würdest Du denn auf den Cleartip machen? Doch auch klares Aufbaugel, oder nicht?! Was soll man denn sonst drauf machen :?:

Mhm...warten wir mal ab, bis die Profis hier antworten! :D

08.12.2010 16:53 • #4


engel...


83
14
Ja das schon. Aber ich meine, schafft klares Gel es, Naturnägel durchsichtig zu machen, sodass es echt aussieht wie Glas? Oder geht diese Optik nur mit den durchsichtigen Tipps? Ich mag keine Tipps benutzen, nur den Naturnagel verstärken. Und wenn diese Glasoptik mit nur klarem Gel gehen würde, wäre das ja mal obergenial :)

08.12.2010 16:54 • #5


BiFi

66
9
16
Neeeee, das geht natürlich nicht! Das kann ja Deinen Naturnagel nicht durchsichtig zaubern ;)
Dafür müsstest Du Dich von Deinen langen Naturnägeln trennen....egal ob Schablone oder Cleartip...

08.12.2010 17:21 • #6


engel...


83
14
Ok. Zu deutsch ^^ Es geht nur mit Cleartips oder Gelverlängerung aber nicht mit langen Naturnägeln? :(

08.12.2010 17:31 • #7


snowbell1989

snowbell1989

300
26
17
nein, deine Naturnägel kannst du ja nicht durchsichtig machen ;) finde dieses Design auch wunderschön, habs auch schon paar mal probiert. Sieht bei mir nur sch... aus weil mein Nagelbett dann ewig lang wird.... schade...

08.12.2010 17:48 • #8


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Das heißt doch cleardesign, weil die freie Nagelspitze klar ist ;)
Einfach clear Tips oder Schabiverlängerung mit klarem Aufbaugel und Nagelbett mit Camouflage covern. Musst deinen NN aber ganz kurz machen vorher, sieht sonst doof aus :)

08.12.2010 18:15 • #9


Nanne

45
8
Da hätte ich dann auch mal eine Frage zu! Raut man denn den Clear Tip genau so an wie einen normalen Tip? Kann mir vorstellen dass der doch dann nicht mehr so klar ist, oder?
Lg Nanne

09.12.2010 00:08 • #10


anjamod

26
4
7
Ja klar muss du den tip anbuffern , wenn nicht hast du haftungsschwieriegkeiten :( Auf den angebufferten tip kommt eine gelschicht und mach dir keine sorgen - nach dem aushärten hast du schönes cleardesign . Habe einige beispiele auf meiner HP , kannst du gucken . Ich liebe cleardesigns :)

09.12.2010 00:42 • #11



Hallo engel...,

x 4#11










cron