8

Würdet ihr Schulungen für Nagellack geben?

Lululina

Lululina

571
46
11
30
ich stell mir das auch spassig vor, gerade wenn man schon älter ist kann man sich dabei doch nochmal richtig jung fühlen :mrgreen: , ein bissl was zum knabbern und trinken, denn ein bisschen theorie und praxis vermischen, falls du übungsfinger hast, kannst du sie ja auch an den dingern an tips designs üben lassen und das zertifikat können sie dann ja die gelernte theorie und praxis an einer kleinen prüfung verdienen, lass sie dann an ihren fingern alles umsetzen und beobachte die schritte genau und weise auf fehler hin und stell zwischendurch dann einige fragen.

12.04.2014 19:18 • #16


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
161
Ich kann mir die Mädelsrunde richtig vorstellen :daumen:

Das wird bestimmt richtig lustig :)

Urkunden oder etwas dergleichen kommt bestimmt gut an. Die Inhalte wie sie Elviangirl schrieb, find ich super :)

Ich denke auch du wirst bei den Mädels super ankommen :bussi:

12.04.2014 19:35 • x 1 #17




Babbels0810

Ihr seid ja echt soooooo süüüüüß :knuddel: :bussi: hätte euch am liebsten gleich alle mit dabei :herz:

Also der Termin steht schon fast fest :mrgreen: muss nur noch auf alle Zusagen warten
Ablauf ist wie folgt:
- Begrüßung mit warmen Kakao (lecker)
- Theorie über Nagellack und Nagelpflege
- Praxisübungen der Hand- und Nagelpflege
- Theorie über das Lackieren
- Praxisübungen lackieren an Übungsfingern mit Tips (die dürfen sie dann auch mitnehmen)
- Test (ob sie auch aufgepasst haben)
- Überreichen des Diploms der Mini-Nd :mrgreen:

Fotos und Bericht folgen auf jeden Fall :wink:
Derzeit habe ich von 7 Mädels ne Zusage, 8 erwarte ich noch :mrgreen:

12.04.2014 20:17 • x 2 #18


helruna

helruna

1630
57
59
474
whow, finde ich klasse!
und sinnvoll.
freu mich auch auf deinen bericht, sooo viele hühner auf einem haufen, uiuiui...

12.04.2014 22:00 • #19










Nagellack & UV-Lack