Das erste mal mit XXL Stilettos

"

Anfänger Nagelmodellagen

" heavy, 27.05.2012 02:07.

heavy

358
12
17
1
Guten Morgen!

Vor einer Stunde fertig geworden: Mein erstes Mal mit XXL Stilettos!
Allgemein hab ich kaum mit Stilettos zu tun und bisher auch erst mit ein paar XXL hantiert aber vorhin musste meine Freundin als Versuchskanickel herhalten dafür.

Ich muss sagen, für das, dass ich schon KO um 22 Uhr damit angefangen habe, kann ich es mal als akzeptabel durchgehen lassen. :roll:
Wären die früher am Tag entstanden und auch nicht unbedingt das erste Mal ausprobiert, würde ich mich ja glatt schämen :oops:

Was haltet ihr von meinem ersten Mal?
Verzeiht wegen den "fehlenden Ansichten". Ich weiß ja selbst wie es gehört und wie es geworden ist ;-)
Würde gern was zum Gesamteindruck hören... Wie stehts mit dem Design?

Farben sind schwarz, weiß und gold glitter.
Steine sind 4 versch. Größen. Zwei versch. Strasssteinchen Größen und zwei versch. Swarovski Steine.


LG
XXL Stilettos Das erste mal mit XXL Stilettos in Anfänger Nageldesign 2012-05-27 00.26.10.jpg
XXL Stilettos
3137 29.55 KB

27.05.2012 02:07 • #1


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Boah... holla die Waldfee..
Der Daumen,meine Herren... XXL is wirkl. XXL ;-)
Ich find dein Ergebnis schön..
Hab aber absolut kein Plan von "richtig geformten Stilettos"... selber noch nie welche gemacht... stelle mir das auch überh. nicht einfach vor.
Wenn ich mir jetzt Modellagen ins Gedächtnis rufe,die ich davon schon gesehen habe, fallen mir 2 Dinge auf...
Der Aufbau im NNbereich hätte zum Nagelbett hin etwas flacher gefeilt sein sollen... und insgesamt müßte der NNBereich mit dem Camonflageton glaub ich, länger sein um ein "richtiges" Verhältnis abzugeben.
Also mir gefallen sie...bin sehr gespannt, wie deine Freundin klar kommt ;-) Berichte mal vom ersten Haare waschen oder so :-)

27.05.2012 07:52 • #2



Hallo heavy,

Das erste mal mit XXL Stilettos

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
uuuiiii, das ist ja schon ... :P

mir persönlich sind sie etwas zu wuchtig...
ich kann aber auch nur davon ausgehen, was ich bis jetzt auf bildern gesehen hab, denn soo lang hab ich auch noch nie gemacht :wink:

hast du mit tips gearbeitet?

das verhältnis nagelbett / french find ich auch so ganz ok... warum nicht mal mehr farbe? :wink:

27.05.2012 10:03 • #3


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...holla, wie soll deine freundin damit im alltag klarkommen? die sind ja exrem lang...aber beurteilen kann ich se fachlich nicht, da ich noch NIE welche gemacht habe. und da ich selber mit einer stilettolänge nicht klar komme, kann ich an niemanden üben... :mrgreen: aber ich denke fürs erste mal, sind se voll okay... :lol:

27.05.2012 10:34 • #4


heavy


358
12
17
1
heyho :)

also ich habe mit tips gearbeitet.
meine freundin kann nix mit french anfangen und ich wollte french. somit haben wir uns geeignet, dass ich die farbe etwas reinziehe... so haben wir beide was davon :D

es war auch nur ein versuch und auch von anfang an klar, dass sie die teile nicht drauf behält. somit hab ich den aufbau angemessen für ihre jetzige länge gemacht. mit einer solchen länge hätt ich sie niemals heim gehen lassen - da ist mir die verletzungsgefahr zu hoch. und sowieso hätte sie heute nun schwierigkeiten beim arbeiten (tätowiererin/piercerin).
nachdem die dinger fertig waren, hab ich sie nur noch kurz fotografiert und dann auf die schnelle gekürzt, zugefeilt und nochmal ummantelt und dann hat sie sich schon auf den heimweg gemacht.

ich selbst bin halt auch nicht unbedingt fan von stilettos. ich finde sie gut zum experimentieren und eben auch für wettbewerbe... einfach so für die "extremen fälle", aber für den alltag und halt normal unpassend.

auf dem foto hier schön auf meiner babykugel. kann man die länge noch besser einschätzen ;)
XXL Stilettos auf Babybauch Das erste mal mit XXL Stilettos in Anfänger Nageldesign 2012-05-27 00.28.12.jpg
XXL Stilettos auf Babybauch
2176 21.45 KB

27.05.2012 14:29 • #5


janicka

janicka

2596
24
12
72
Hut ab. Mir gefallen sie sehr gut aber die LÄNGE.

27.05.2012 16:53 • #6


Fenawen

5
1
Wow - das sieht ja echt klasse aus....
Respekt an das Mädel, die damit umgehen kann...

28.05.2012 21:29 • #7


Nici:)

Nici:)

280
10
Finde das Design schön, hätte aber Angst, mir damit wehzutun :D

Und ne schöne "Babykugel" hast du - Glückwunsch :)

28.05.2012 23:16 • #8


TiniWeeni

TiniWeeni

42
3
@ janicka und fenawen: wie heavy ja gesagt hat, hat sie die nägel ihrer freundin sofort nach dem foto gekürzt ;)

Speziell zu den nägeln: stilettos sind an sich nicht so meins, aber das design gefällt mir wirklich sehr gut :)

29.05.2012 09:03 • #9


janicka

janicka

2596
24
12
72
janicka und fenawen: wie heavy ja gesagt hat, hat sie die nägel ihrer freundin sofort nach dem foto gekürzt Wink


ja ich weiß irgendwie Schade oder?

29.05.2012 19:16 • #10



Hallo heavy,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag