4

Erfahrung mit xxl-cosmetics

ramwale

2294
84
94
20
Zitat von Maggy_m:
habe mir gerade mal die Seite angeschaut und bin mal von den Preisen umgehauen worden.. die sind ja mal richtig günstig, aber irgendwie werde ich bei solchen Preisen auch gleichzeitig etwas Skeptisch... hmmm ... Die Seite an sich ist ja ganz ansprechend , werde mich mal was trauen und was bestellen zum Ausprobieren.. :-)



Huhu... nicht böse sein aber ich kram den Beitrag mal hoch. :mrgreen:

Teile die Meinung. Preise haben mich eben totaaaal verdutzt und das macht mich stutzig wenn shops ihre Sachen fast verschenken. Ich hab ihn hoch gekramt in der hoffnung das user die aktuell noch hier sind eventuell auch noch ein paar Meinungen dazu schreiben können. Leute die vielleicht erst angefangen haben zu nageln oder die die schon dort bestellt haben und noch nichts geschrieben haben.

Ich wollte keinen neuen thread aufmachen da unser forum schon soooooo viele nützliche themen hat. Abstauben und vielleicht nochmal aufarbeiten. ... wer kennts und kann was zu xxl sagen? Möchte gerne fehlkäufe meiden aber irgendwie lockt der preis, wenn auch nur zum üben an der teufelshand aus Holz. Da tun mir meine gele schon mal leid wenn ich sie püppi aufpinsele. :nixweiss:


lg, mona

04.05.2014 06:19 • x 1 #16


salis

826
29
14
2
Hallo Mona!

Ich brauchte vor einer weile ein Fiberglasgel und da mir die Versandkosten bei den üblichen Onlineshops zu hoch waren hab ich bei Ebay geschaut und bin auf XXL-Cosmetics gestossen. Habe mir dann das Fiberglasgel in 15ml und ein Farbgel in Nude bestellt, welches mir schon länger gefallen hat. Also ich bin mit der Qualität des Fiberglasgels zufrieden. Lässt sich gut auftragen und gut pinchen, wird allerdings in der Lampe heiss. Das Farbgel ist eher dünnviskos, muss nicht gerührt werden und deckt in zwei dünnen Schichten. Farbton ist wie auf dem Bild, also für den preis auch in Ordnung. Versand ging schnell und die Gele waren gut verpackt.
Also falls man mal ne Kleinigkeit braucht oder eine bestimmte Farbe haben möchte und sich den Versand der anderen Shops sparen möchte ist XXL-Cosmetics auf jeden Fall eine Alternative. Vergleichbar mit Online-Hut oder Buschmann. :wink:

Grüssle Salis

04.05.2014 07:25 • x 1 #17



Hallo Eva vom Bodensee,

Erfahrung mit xxl-cosmetics

x 3#3


ME86

738
45
7
Also ich bin auch immer noch prinzipiell positiv gegenüber denen eingestellt. Meine normalen Gele hole ich zwischenzeitlich bei Tailored, da ich ein sehr flexibles brauchte. Aber deren Farbgele sind echt ganz gut und auch das MU apricot mag ich sehr gerne... Die Feilen und Buffer sind ok - wenn auch keine Offenbarung.
Oben erwähntes Versiegelungsgel ist sowieso toll! Service auch gut - also für Farbgele und für das Händchen in jedem Fall eine super Idee!

04.05.2014 13:40 • x 1 #18


ramwale

2294
84
94
20
Danke salis und m386 (omg verzeih mir den Schreibfehler). Gut zu wissen. War sehr skeptisch. Online hut hatte mich die ganze zeit gereizt aber wegen den negativen Bewertungen abgeschreckt. Wenn xxl vergleichbar ist dann werde ich es mal testen. :P

Salis... ich habe fiberglasgel clear von studiomax und camouflage fiberglasgel, nur das clear wird bei mir heiß wenn ich zb aufbau dick mache. Deshalb verlängere ich mit fiberglasgel und mache aufbau mit aufbaugel. :wink:

Danke für die Bewertungen, jetzt werde ich es testen. Brauche auch wieder klein kram wie buffer und pinsel. Werde das apricot mu mal probieren. Hab meins noch nicht gefunden.


Lg, mona

04.05.2014 13:50 • #19


ME86

738
45
7
Ich mag das MU sehr gerne, ist nicht so rosa - ist aber eben keines zum modellieren - falls dir sowas wichtig ist?!

04.05.2014 15:48 • x 1 #20


dini_nini_pic

6
1
Zitat von ME86:
Oh, über xxl-cosmetics kann ich eigentlich auch nur Positives berichten... Ich kaufe häufig über ebay kannst du mir den link von ebay geben finde das nicht :,(bei denen. Farbgel habe ich nun auch ein erstes gekauft und finde es sehr gut, umrühren musste ich es nicht. Das Fiberglasgel ist sogar ganz klasse. Auch das Versiegelungsgel mit leichten Glitzerpartikeln ist genial. Schimmert ganz dezent aber sieht einfach klasse aus. Aufbaugel ist mittelviskos, zieht sich aber dadurch schön glatt. Die Zubehörsachen sind auch alle von einer gute Qualität.
Der Preis und Service ist auch immer sehr gut. Lediglich das Soft French finde ich nicht empfehlenswert, es lässt sich nur sehr dick auftragen...

Insgesamt bestelle ich derzeit nur dort und bei Nailexpert - da bleiben keine Wünsche mehr offen! 8)

09.05.2014 12:00 • #21


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von ME86:
Ich mag das MU sehr gerne, ist nicht so rosa - ist aber eben keines zum modellieren - falls dir sowas wichtig ist?!


Danke dir. .... :bussi:

Jaaaa... absolut. Mu ist bei mir ein muss. :mrgreen:



lg, mona

09.05.2014 17:27 • #22


ME86

738
45
7


Hallo Eva vom Bodensee,

x 4#8