3

Junges Mädchen mit Spaltnagel.Hilfe von Profis!

Laubi-Nails

Laubi-Nails

108
28
20
2
Ich danke euch! Jetzt bin ich ein bischen im Zwiespalt.... die Mutter möchte das gerne weil ihre Tochter in anderen Bereichen so unendlich unglücklich ist (pupertät ;o) aber ich möchte eure Tips beherzigen und werde ihr raten den Nagel kurz zu halten und diesen roten Punkt zu beobachten. Wenn er rauswächst ist ja alles bestens. Was aber wenn sich nichts tut? Ist es dann etwas dauerhaftes? Wenn ja dann könnte ich immer noch helfen und mir bis dahin ordentliche Fiberglasstreifen besorgen. vielen Dank für eure Hilfestellung, genau das habe ich gebraucht! Ich steh gewerblich noch ganz am Anfang und werde auch nicht so viele Kundinnen machen. Momentan 7 und ich möchte auf 12 aufstocken. Möchte in der Familienversicherung bei meinem Mann bleiben und der ist auch Selbständig. Und ich habe zwei Kinder und noch ein anderes sehr zeitintensives Hobby ;o) Möchte demnächst eine weitere Schulung machen. Kennt jemand Sommernails bei München? das scheint mir sehr seriös und sie bieten unter anderem einen Kurs an der heißt: better than before. Oder ist jemand in der Nähe von Kempten (bin gerne bereit auch ne Std. zu fahren?) vielen Dank nochmal

18.02.2015 15:08 • #16


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Zitat von Laubi-Nails:
Aber ich habe mich sehr viel durchgelesen und auch hier diese Tips mit dem Teebeutel gelesen. Würde mir ja fürs nächste mal auffüllen einen Fiberglasstreifen besorgen.


Da hast du auch durchaus richtig gelesen.
Allerdings ist das mehr als Tipp für die Privatnagler gedacht, die nur sich selber oder Freunden die Nägel machen.
Am Kunden hat das eigentlich nichts zu suchen :) (aber hey einmal ist keinmal :D)

18.02.2015 16:26 • #17



Hallo Laubi-Nails,

Junges Mädchen mit Spaltnagel.Hilfe von Profis!

x 3#3


Laubi-Nails

Laubi-Nails


108
28
20
2
Hey Solaria, du hast völlig recht wenn ich nicht mehr Privat sondern an "fremden" Personen nagle muss es proffesionell zugehen. Und jetzt hast du sehr freundlich und nett geschrieben. Manchmal hab ich das Gefühl es wird erst scharf geschossen ;o) ihr seit die absoluten Profis und ich bin dankbar das ihr eurer Wissen und die Erfahrung hier weitergebt. Kann auch verstehen das man sich erst rantastet weil man ja teuer erstandenes Wissen nicht irgendjemandem den man nicht kennt weitergibt. Danke hierfür und ich bemühe mich weiterhin annähernd so gut wie ihr zu werden (schleim,schleim ;o)

18.02.2015 16:39 • x 1 #18


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Oha ich bin gar kein Profi :oops: (mache nur mir die Nägel und gaaaaanz selten mal Freundinnen)
Aber hier lernt man so viel....
Mein erster Post war auch überhaupt nicht böse gemeint, ist im Internet halt manchmal bissel doof, da kann man nur interpretieren...

Wegen Aufbauschulung.... in deiner Umgebung kenne ich leider niemanden, aber unsere Shugah hier ausm Forum soll wirklich klasse Schulungen machen.
Sie geht auch auf deinen aktuellen Wissenstand und dein Können ein.
Gegen Bezahlung kommt sie sogar zu dir (allerdings geht dann natürlich Sprit und Unterkunft auf deine Rechnung).

18.02.2015 20:25 • #19


Laubi-Nails

Laubi-Nails


108
28
20
2
Hihi alles gut :o) du hast was gewusst und weitergegeben. Das Shugah Schulungen macht habe ich schon mitgelesen und muss mal schauen wo sie wohnt. Hab schon eine Basisschulung vor 5 Jahren gemacht in Gel und Acryl (Hollywood Nails) und möchte mein Wissen, da ich jetzt gerwerblich bin auf jeden Fall erweitern und vorallem meine Arbeitschritte optimieren damit es hoffentlich endlich mal schneller geht. Brauche immer noch für normales French 1Std. 48min und mit aufwendigerem Design 2Std oder 2Std. 15 min und :o((( lg

20.02.2015 10:49 • #20


Laubi-Nails

Laubi-Nails


108
28
20
2
Wie oben beschrieben waren gestern die Mutter mit Ihrer Tochter bei mir und sie haben mich fast angefleht das ich ihnen helfe :help:
Ich hatte ja schon alles vorbereitet (auch die Einverständniserklärung) und deswegen habe ich mich dann doch erweichen lassen obwohl ich die Tips von Jane-doe weitergegeben habe.
Das Foto wurde direkt vor der Modellage gemacht und der Nagel ist, wie ich finde schon um einiges besser. Es ist kein roter Punkt mehr in dem Nagelmond und auch der weiße Strich ist etwas schwächer geworden.
Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Habe mich auch hier an Eure Tips ohne Make up zu arbeiten gehalten.
Bei der Mutter (ehemalige Nagelbeisserin und noch Knibblerin) habe ich das erste mal das Nagelbett optisch verlängert und mit dem French angedockt.
Es ist leider noch nicht so perfekt wie bei vielen von Euch aber dort möchte ich hinkommen :wink:
Bin für jede Kritik offen und freue mich über Hilfestellungen.
lg
Nagelbettverlängerung mit angedocktem French bei Nagelknibblerin Junges Mädchen mit Spaltnagel.Hilfe von Profis! in Nagelkrankheiten Knibblerin mit Nagelbettverlängerung (2).JPG
Nagelbettverlängerung mit angedocktem French bei Nagelknibblerin
710 63.66 KB
Knibblerin mit Nagelbettverlängerung Junges Mädchen mit Spaltnagel.Hilfe von Profis! in Nagelkrankheiten
Knibblerin mit Nagelbettverlängerung.JPG
686 61.36 KB
Spaltnagel Junges Mädchen mit Spaltnagel.Hilfe von Profis! in Nagelkrankheiten Spaltnagel vorher.JPG
Spaltnagel
603 74.55 KB
Spaltnagel modelliert Junges Mädchen mit Spaltnagel.Hilfe von Profis! in Nagelkrankheiten Spaltnagel nach Modellage.JPG
Spaltnagel modelliert
653 80.98 KB

20.02.2015 21:43 • #21



Hallo Laubi-Nails,

x 4#6