Dauer einer Modellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Jadie, 27.08.2014 18:37.
Jadie

Jadie

202
37
50
24
Hi ihr Lieben,

Ich mache mir seit Februar die Nägel mit Acryl selber.
Demnächst möchte ich zu meiner ersten Schulung. Um noch etwas mehr Übung rein zu bekommen habe ich nun Freunde gefragt, ob sie für mich Modell stehen könnten. 3 Freundinnen waren nun da. So weiß ich nun auch wie lange ich für eine Neumodellage brauche.

* Naturnagelvorbereitung
* Schablonen anlegen
* MU formen
* French formen
* Aufbau formen
* in Form feilen
* evt. Stamping
* versiegeln

Ich habe jedes Mal 4 Stunden gebraucht.
Ist das normal, das man am Anfang sooo lange braucht?
Mir kam es nie so lang vor, aber die Uhr lügt nicht.

Achso, im Anhang zeige ich euch mal meine Werke.
Schlicht french Dauer einer Modellage in Anfänger Nageldesign IMG_27964433425094.jpeg
Schlicht french
1416 56.54 KB
Silber-weiß Glitzerfrench mit schwarzem Stamping Dauer einer Modellage in Anfänger Nageldesign IMG_27950255282325.jpeg
Silber-weiß Glitzerfrench mit schwarzem Stamping
1002 36.09 KB

27.08.2014 18:37 • #1


Lululina

Lululina

573
47
11
31
bitte mal die suche benutzen, das thema gabs hier schon etliche male.

27.08.2014 18:48 • #2



Hallo Jadie,

Dauer einer Modellage

x 3#3


Jadie

Jadie


202
37
50
24
Sorry, auf die Idee bin ich ehrlich gesagt gar nicht gekommen.

27.08.2014 18:56 • #3


KaTe86

KaTe86

709
78
3
Wow, mit Acryl? Die sehen klasse aus! Habe mich heute auch das erste mal an Acryl gewagt :)

Di übe Dauer bei Acryl kenne ich gar nicht.

Aber mit Gel brauche ich auch vier Stunden, wobei ich es letztens auch in drei Stunden geschafft habe 😆

27.08.2014 19:01 • #4


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Also das zweite Bild finde ich sieht sehr schön aus. Zur dauer kann ich dir leider auch nichts sagen da ich nur mit Gel Arbeite. Aber da liege ich genauso von der Zeit wie du. Darf ich fragen welches Acryl und liquid du benutzt? Ist das auch von RMBeautynails? Will mich auch bald mal daran versuchen. Lg

27.08.2014 19:07 • #5


Jadie

Jadie


202
37
50
24
Zitat von jessicatobisch:
Also das zweite Bild finde ich sieht sehr schön aus. Zur dauer kann ich dir leider auch nichts sagen da ich nur mit Gel Arbeite. Aber da liege ich genauso von der Zeit wie du. Darf ich fragen welches Acryl und liquid du benutzt? Ist das auch von RMBeautynails? Will mich auch bald mal daran versuchen. Lg


Ja das ist alles RMBeautynails.

Im Anhang sind mal meine Nägel jetzt nach fast 3 Wochen. Für diese brauchte ich 2 Tage. An einem Tag war das nicht zu machen.
Nach drei Wochen Dauer einer Modellage in Anfänger Nageldesign IMG_27986051522710.jpeg
Nach drei Wochen
1369 62.22 KB

27.08.2014 19:26 • #6


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo, leider kann ich deine Frage nicht antworten, arbeite nur mit Gel, aber ich brauche bestimmt für eine Hand 4 Std. mehr oder weniger. Ich mache jeden Finger einzeln.

Finde deine Nägel gut, kann aber als Anfängerin keine Tips geben.

Und ich finde, das was du schreibst und zeigst steht in keinem Verhältnis zu deiner Überschrift. (Dauer= 4 Std) und du musst dich nicht dafür entschuldigen, dass du die Suchfunktion nicht benutzt hast.

Toll gemacht.

27.08.2014 19:58 • #7


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Die Schnelligkeit kommt mit der Routine. Auch wie man arbeitet und sich die Materialien herrichtet oder ob man viel mit dem Kunden spricht, spielt eine Rolle.

Ich selber arbeite mit Gel aber habe anfangs auch ziemlich lange gebraucht. Inzwischen hab ich bessere Materialien (Fräser, gute Bits, Gele, die mir besser liegen, ...), meine Technik hat sich verbessert, ich rede weniger oder schaue den Kunden dabei nicht an, habe insgesamt mehr Routine und bin deshalb um einiges schneller.

Das wichtigste ist in erster Linie das Ergebnis und dann kommt die Zeit. Stell dir öfter mal die Uhr und überprüfe deine Arbeitsabläufe auf Zeitfresser. Frag in deiner Schulung nach, die können dir da sicher gute Tipps geben.

28.08.2014 12:35 • #8


Jadie

Jadie


202
37
50
24
Vielen Dank für die lieben Worte.

Ja, ich denke auch, das ich wohl noch so viel mehr Routine brauche und dann schneller werde.

30.08.2014 13:15 • #9



Hallo Jadie,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag