41

Durchschnittliche Dauer einer Modellage

südlicht36

südlicht36

219
14
75
129
@clagscha12
Nee, hab keinen Grund zum böse sein ;)

Wie Mia sagt, ist leider Realität.
Manche haben eben ihren Anstand Zuhause im Kleiderschrank hängen lassen...

LG

06.05.2015 09:25 • x 2 #31


südlicht36

südlicht36

219
14
75
129
@Mia49

Jaaa, das mit den frechen Kommentaren von von den Kids kommt mir auch sehr bekannt vor ...

Da waren Zigaretten immer das leidige Diskussionsthema...

Da wär ich oft gern mal über die Kasse gehechtet und hätte gern kräftig geschüttelt , damit der Anstand sich wieder neu ordnen kann...
LG

06.05.2015 09:36 • x 3 #32



Hallo Metti,

Durchschnittliche Dauer einer Modellage

x 3#3


clagscha12

@Bonni-Sabi

An alle Mitarbeiter diverser Elektonik-Läden. Ich komme viel lieber zu Euch :knuddel: , als dass ich in Textilgeschäfte gehe. Deswegen bin ich auch öfters mal dort anzutreffen :mrgreen:

Lg

06.05.2015 12:48 • #33


sonni

sonni

217
25
1
30
in der Regel 4 Stunden insgesamt. Ich lass mir aber auch Zeit :)

07.05.2015 22:29 • x 1 #34


Knopfi

Knopfi

37
4
9
23
Na wenn ich das so lese, bin ich ja wirklich beruhigt... Hab ich wenigstens ein Argument, wenn mein Freund mich wieder mal total verständnislos anguckt, weil ich nach fünf Stunden vom Keller hochkomme (hab dort einen Raum mit meinem ganzen Nagelzeugs). :D

LG Knopfi

21.05.2015 16:25 • x 1 #35


ketosis

ketosis

51
7
9
im moment brauche ich zirka 6-7 stunden für beide hände. aber das ist dann auch nur ne "normale" modellage mit mu-gel, vielleicht noch nen farbgel drauf und fertig. im 3-phasen-system mit verlängerung aus fiberglasgel.

bin darauf aber auch schon ziemlich stolz.. vor zirka 3-4 monaten war ich noch bei 6-7 stunden für eine hand. bin schon ganz glücklich, wenn ich alles an einem tag schaffe.

so in einem rutsch ists doch schöner, als wenn man abends ins bett geht und weiß "morgen hab ich nochmal so ne schicht vor mir" ;)

06.06.2015 22:40 • #36


helruna

helruna

1639
58
59
475
hihi- neee ich freu mich dann-juhuu, morgen nochmaaaal! könnt jeden tag an den nägeln rummachen-lach...

07.06.2015 09:07 • #37


NailsByLia

Also momentan brauche ich zwischen 2-3 Stunden, arbeite aber noch ohne Make Up gel, da muss ich mich noch reinfitzen (es zerläuft irgendwie immer :( )
Es kommt aber auch drauf an, ob ich eine schablonenverlängerung mache oder nicht :D

08.06.2015 21:08 • #38


fullmoonchild

fullmoonchild

13
1
2
Ui und ich dachte, ich hab ne Ewigkeit. Ich brauche für beide Hände zwischen 3 bis 4 Stunden aber ich mache meist ein Fullcover ohne grossen Schnick-Schnack. Für meine Feriennägel, die ich etwas aufwändiger gestalte, brauche ich auch länger als die angegebene Zeit. Bei mir ist es auch total unterschiedlich, manchmal gelingen mir meine Nägel toll und bei anderen Malen siehts irgendwie unprofessionell aus. Aber wenn ich schon so lange an den Nägeln sitze, dann habe ich keine Lust alles auszumerzen. Es ist halt doch auch irgendwie ein Hobby, weil ich nicht bemerke wie die Zeit vergeht und einfach Freude an der langen haltbarkeit habe und mich die restliche Zeit nicht um meine Nägel kümmern muss =) Ich merke auch wenn ich sorgfältig arbeite und wenn ich gewisse Arbeitsschritte zu schnell mache.

09.06.2015 09:56 • x 1 #39



Hallo Metti,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag