Dauer einer Nagelmodelage

"

Gelnägel

" Senci, 22.07.2009 23:46.

Senci

24
8
Hey...

da ich erst mit dem Nagelmodelieren angefangen habe, möchte ich natürlich alles so gut wie möglich machen. Besonders deswegen, weil ich auch an Freunden, Bekannten übe.

Ich nehme mir auch dementsprechend lange Zeit.

Meine Frage ist nun:

Wie lange darf so eine komplette Nagelmodelage dauern (mit Tips anbringen) ?

Wie lange ist für nen Anfänger o.K. ?

Vielen Dank und besste Grüße

Senci

22.07.2009 23:46 • #1


moni9880

26
5
17
Hi Senci,
erstmal ne frage hast du eine schulung gemacht? Also ich bin Anfängerin mit Schulung arbeite allerdings nur mit Schablone. Meine erste Modellage saß ich 7 Stunden oh schreck. Mitlerweile bin ich bei Erstmodellage bei 3 Sunden und auffüllen 2-3 je nach Aufwand. Mein Tip und so ist mein Motto. Ich übe viel um richtig gut zu werden egal wie lange ich für eine Modellage brauche aber sie muss perfekt oder fast perfeckt sein. Wenn ich die Abläufe drinne habe und perfekt modellieren kann dann werde ich an meinen Zeitlimit arbeiten. So erkläre ich das meinen Modellen und den neuen die dazu kommen und sie sind alle sehr zufrieden mit meiner Arbeit. Desweiteren mache ich in Moment wenig Nailart Nägel um mich auf das wesentliche, Statik des Nagels zukonzentrieren. Mache viele Farbige Frenchlinien und das ist für den Anfang auch völlig ok.
LG Moni

23.07.2009 00:18 • #2



Hallo Senci,

Dauer einer Nagelmodelage

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
von drei bis 6 stunden ist alles drin.........
LG Jane

23.07.2009 00:20 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
........und noch viel viel länger.

kommt auch drauf an wie gut man sich bereits in die Materie eingelesen hat bevor man damit anfängt.............

3 bis 5 Stunden sind daher am Anfang keine Seltenheit.

Wie Moni richtig geschrieben hat: sich Schritt für Schritt vortasten..........um sich selber nicht zu überfordern.