Dellen auf NN

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" bling2, 06.07.2009 19:12.

bling2

8
5
Hallo,

Bei meiner freundin fangen die NN an dellen zu bekommen, sie hatte früher keine probleme mit ihren nägel und seit einer woche kommen dellen zum vorscheinen wen der nagel wächst.

wisst ihr vll was das sein kann?Vll fehlt dem körper ja was das kann man ja auch manchmal an den NN sehen..

danke

gruß

06.07.2009 19:12 • #1


schnuffialva

schnuffialva

323
47
Krankheiten am Fingernagel erkennen!


Bitte keine Texte irgendwoher abschreiben.........wegen Copyright. Links setzen ist die Alternative. Die Forenleitung !

06.07.2009 19:29 • #2



Hallo bling2,

Dellen auf NN

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Schau mal hier:

https://www.beautynails-forum.de/beau-linien-t433.html

Eine Schilddrüsenüberfunktion führt häufig dazu.

Zeig uns doch mal so einen Nagel in Nahaufnahme.

Liebe Grüsse

07.07.2009 04:12 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag