280

Der Weg in mein neues Leben

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Dann wünsch ich dir auch alles Gute und drück dir alle Daumen die ich hab :-)
LG Jane

11.05.2016 08:34 • x 1 #46


Tatjgnom

319
6
143
Ich wünsche dir gutes gelingen und viel Glück auch für den noch folgenden Weg.
Ich bin mir sicher, dass du das alles schaffst, auch wenn es nicht immer leicht sein wird.

Liebe Grüße
Tatj

11.05.2016 10:39 • x 1 #47



Hallo Solaria,

Der Weg in mein neues Leben

x 3#3


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
Oh, ich freu mich so für dich! Wünsche dir alles Gute und dass du alles gut überstehst!
Hast du dir überlegt ein Fototagebuch zu machen?

Drück dich ganz doll! :knuddel:

18.05.2016 13:20 • x 1 #48


Solaria

Solaria


1946
38
5
846
Danke Steffi!

Ich werde auf jeden Fall noch ein aktuelles "Vorher" Foto machen (mein Kerl meinte schon in Unterwäsche, damit man den Unterschied gescheit sieht... XD).
Viele Sagen auch tatsächlich, dass es ihnen beim Blick in den Spiegel gar nicht so sehr auffällt das sie abgenommen haben, dafür aber auf Bildern.
Bin mal gespannt ob es mir genauso geht.

18.05.2016 18:58 • x 1 #49


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
unterwäsche bilder ins netz zu stellen ist hald immer so eine sache..^^

machs so wie du dich wohlfühlst! =)
vorher nachher bilder würden mich mega interessieren und ich glaube einige andere auch! ;)

für den 8.6. drück ich dir die daumen und hoffe das alles ohne komplikationen verläuft und das auch alles weitere positiv verläuft. (:

18.05.2016 19:10 • x 3 #50


Solaria

Solaria


1946
38
5
846
Um gottes Willen, die würde ich niiiiiemals ins Internet stellen.
Da müsste ich schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein.
Zur Anschauung im Internet gibts dann natürlich auch welche mit Klamotten.

18.05.2016 23:02 • x 1 #51


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Das sind ja super Neuigkeiten ich freu mich total für dich :)
Ich würde auch gern die Vorher Nachher Bilder sehen :)
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles so wird wie du es dir wünschst so geht dann für dich ein Traum in Erfüllung :)

19.05.2016 10:51 • x 1 #52


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Schön, dass es endlich klappt - hast Du Dir schon ein Maßband gemacht, um jeden Tag, der vergeht ab zu schneiden? Ich freu mich mit Dir und drücke Dir feste die Daumen und Dich, dass alles gut verläuft. :knuddel:

19.05.2016 20:28 • x 1 #53


Solaria

Solaria


1946
38
5
846
Zitat von smilnail:
Schön, dass es endlich klappt - hast Du Dir schon ein Maßband gemacht, um jeden Tag, der vergeht ab zu schneiden? Ich freu mich mit Dir und drücke Dir feste die Daumen und Dich, dass alles gut verläuft. :knuddel:


Das ist ja eine süße Idee :D Aber ich glaub das brauch ich nicht. Das macht mich nur hibbelig :mrgreen:

19.05.2016 21:37 • x 1 #54


Sula

Sula

2544
96
46
1622
@solaria, du glaubst gar nicht, wie ich mich mit dir mitfreue.

Drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles alles Gute.

Und ich werde ganz fest an dich denken und lass dich mal drücken.

22.05.2016 14:44 • x 1 #55


Zahnfee1

Zahnfee1

78
14
34
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute für die OP.
Freut mich für dich, dass die Kosten dafür übernommen werden.
Gib nicht auf und glaub an dich! :blumen:

04.06.2016 22:29 • #56


Nero

576
2
2
290
Auch ich möchte dir alles Gute wünschen und hoffe das es dir bald besser geht. Berichte uns doch, wie das ganze so abläuft und wie es dir dabei ergeht.
LG

05.06.2016 18:54 • #57


Solaria

Solaria


1946
38
5
846
Zitat von Nero:
Berichte uns doch, wie das ganze so abläuft


Meinst du die OP? Könnte ich sogar ein Video von zeigen :mrgreen:

06.06.2016 07:09 • x 2 #58


Sonnenschein63

Hallo liebe @solaria,

hab mir gerade ne Latte gemacht und knabber dazu Deinen "Keks".

Für Dich gibt es nur ein allumfassendes Wort --> RESPEKT!

Und jaaaaa, es ist eine Kopfsache (auch bei einem Krankheitsbild) zu sagen Stopp bis hier her und keinen Schritt weiter. Nur bis man tatsächlich in der Lage ist, den Schalter im Kopf umzulegen, bedarf es erfahrungsgemäß seine Zeit.

Essen ist zudem eine der leichtesten Methoden sich ein Ersatzbefriedigung zu verschaffen um sich selbst für alles mögliche zu belohnen oder hinweg zu trösten.

Du bist ein starkes "Mädchen", schon allein weil Du 1. erkannt hast, halt das ist nicht gut für mich, ich muss was ändern sowie 2. Dir Hilfe gesucht hast und schlussendlich 3. Du konsequent an Dir arbeitest und tatsächlich an Deinem Ziel festhältst. Ganz, ganz klasse!

Dein stärker Wille ist Dein bester Verbündeter und lässt Dich aus dieser Geschichte als Gewinnerin heraus gehen!

Bei mir verhält es sich ein wenig anders, ich kämpfe hier und da mit drei bis fünf Kilos, weil meine absolute Schwäche Süßigkeiten sind, ich könnte mich NUR davon ernähren hahaaa. Allerdings liege ich zwischen fünfzig und somit fünfundfünfzig Kilo (fünf Kilo sind immerhin eine Kleidergröße!) und muss mich dadurch immer wieder selbst disziplinieren. Dann heißt es eine oder zwei Wochen Almased, das ist meine persönliche Strafe nach dem Süßigkeiten-Fressflash.

WIE das funktioniert siehst Du im angehängten "Beweis".

Ok, alle haben schon alles gesagt, ich schließe mich den guten Wünschen natürlich sehr, sehr gerne an und wünsche Dir gutes Gelingen. Halte an all Deinen guten Vorsätzen fest, schüttel den Schweinehund sofort ab, falls er Dich packen will und behalte Dein Ziel IMMER im Auge, so wird es klappen und Du wirst das ganz neue, leichtere Lebensgefühl lieben und schätzen und Du wirst vor Stolz auf Dich selbst sooooo strahlen das Du alle sowas von begeistern und mitreisen wirst!

In zwei Tagen ist es soweit --> ALLES WIRD GUT.

Und jetzt darf noch gelacht werden, ich hab da was gefunden von vor zwei Jahren - Guckst Du:
Diätstart, einfach mal anders :-) Der Weg in mein neues Leben in Small Talk image.jpeg
Diätstart, einfach mal anders :-)
523 64.57 KB

06.06.2016 09:11 • x 6 #59


Nero

576
2
2
290
Ja, interressiert mich echt, mein Mann hat die gleichen Probleme wie du, ich finde es gut so ne OP zu machen, bevor man sich ewig quält. Ich kann sehr gut verstehen, wie sich jemand fühlt, der alles versucht und nichts klappt. Es klingt bestimmt für viele gemein, jedoch für mich wäre Übergewicht der Horror. Ich würde mich dann einfach nur scheuslich fühlen. Mir geht es nur gut, wenn ich mich selber sehen kann, war bei mir von Geburt an so. Ich bin einfach dran gewöhnt fast jeden Tag Sport zu machen, keinen Süsskram und kaum Fett zu essen. Ich finde auch Läden, welche mit Überfluss an Essen vollgestopft sind grausam. Ich finde auch es gibt bessere Hobbys als Essen.
Wichtig finde ich trotzdem, das man keinen Menschen anhand seines Gewichtes beurteilt, auch wenn man selber anders ist. Ich versuche eher, die Leute auf einen gesunden Weg zu bringen, schliesslich betrifft es auch die Gesundheit.
Bei Adipositas wird man käglich scheitern, da kann nur noch der Arzt helfen. Ich hoffe mein Mann sucht sich auch mal Hilfe, dazu muss man so einsichtig sein, wie du Solaria. Ich hab nach 20 Jahren Gewicht abnehmen und immer mehr drauf aufgegeben, einem Frustfresser ist nicht zu helfen. Traurig nur zuzusehen, wie der geliebte Mensch drunter leidet und nichts ändern kann.
LG

06.06.2016 13:54 • #60



Hallo Solaria,

x 4#15