280

Der Weg in mein neues Leben

Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Alles alles Gute :)
Ich denk heut ganz feste an dich...du schaffst das
LG

08.06.2016 05:33 • x 1 #76


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
TOI TOI TOI! (:

08.06.2016 06:20 • x 1 #77



Hallo Solaria,

Der Weg in mein neues Leben

x 3#3


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Bei uns ist es Sitte, das man eine Kerze brennt wen man an jemanden in einer besonderen Situation denkt.
Deshalb habe ich auf meiner Werkbank schon den ganzen Morgen eine Kerze stehen. Ich muss schon den ganzen Morgen an sie denken, hoffentlich hören wir bald (wahrscheinlich erst morgen oder übermorgen) gute Neuigkeiten.
Solaria toi, toi, toi.

LG Peter

08.06.2016 09:11 • x 8 #78


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Auch hier gedrückte Daumen das alles reibungslos verläuft und du schon bald mit großen Schritten deinen Traum entgegen eilst.

08.06.2016 09:13 • x 1 #79


Tatjgnom

319
6
143
Viel Glück bei deiner OP und gute Genesung!
Gib schön auf dich acht und schon dich die ersten Tage!

Liebe Grüße
Tatj

08.06.2016 13:12 • x 1 #80


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Hab heute den ganzen Tag Daumen gedrückt - jetzt tun sie weh :haha: - nein, für Dich tue ich es gerne. Ganz viel Glück für Dich :bussi:

08.06.2016 19:06 • x 2 #81


Ginger

Ginger

10871
129
70
5632
...ich habe heute auch des öfteren dran gedacht und mich gefragt, wie wohl gerade der stand der dinge ist... bin schon sooo gespannt auf den bericht und wie es weitergeht :D

08.06.2016 19:08 • x 1 #82


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Mir geht's auch so.... Den ganzen Tag die Daumen gedrückt und eine Kerze im Studio an. Ab heute beginnt der neue Lebensabschnitt und der wird sicherlich toll werden mit vielen Erfolgen.

Alles liebe und gute dafür

Kathrin

08.06.2016 19:12 • x 2 #83


Zahnfee1

Zahnfee1

78
14
34
Ich muss gerade an Solaria denken...wie es ihr wohl geht?
Ich hoffe alles ist gut gegangen und wünsche dir gute Genesung :blumen:

08.06.2016 21:47 • x 2 #84


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Hallo @Zahnfee 1 da bist du nicht alleine. Ich schleppe schon denn ganzen Tag mein Handy mit mir rum und schaue nach ob es was neues gibt.
Obwohl ich ja weiß das Solaria heute andere Probleme hat als uns auf dem laufenden zu halten. Aber wir hoffen das beste und machen können wir ja eh nichts.
Ausser Daumen drücken und Kerzen brennen.

LG Peter

08.06.2016 22:00 • x 3 #85


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Ich hab auch an sie gedacht :)
Wie es ihr wohl gehen wird?
Ich bin gespannt was sie berichtet wenn sie wieder zu Hause ist :)

09.06.2016 17:23 • x 2 #86


Solaria

Solaria


1946
38
5
846
ICH BIN WIEDER ZU HAUUUUUSEEEEE!

Endlich raus aus dem ollen Bunker :mrgreen:

Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde.
Mit dem Handy im Forum stöbern ist nicht so pralle und ich konnte mich im KH irgendwie nicht dazu durchringen den Laptop auszupacken (dabei hab ich extra W-Lan bezahlt gehabt :roll: ).
Also mir gehts auf jeden Fall ganz gut.
Bin immer noch ein wenig schlapp, aber ansonsten fit.

Musste Mittwoch um halb 10 einchecken.
Da kein anderes Bett mehr frei war hab ich eins von den Privat Einzelzimmern bekommen.
War sehr gut, keiner der einem auf den Keks geht, und sogar mit Balkon.
Halb zwölf haben sie mich dann in den Aufwachraum geschoben.
Bis dahin war alles gut, keine Panik, nicht nervös.... das kam erst, als sie die Dame die vor mir im OP war (gleicher Eingriff) herein rollten. Sie war übelst am jammern und heulen. Da hab ich mich dann schon gefragt "auf was haste dich hier bloß eingelassen".
Um zwölf gings dann in den OP. Haben mir noch nicht mal gesagt wann sie das Narkosemittel spritzen... wurde nur irgendwann duselig und dann war alles dunkel.
Wann ich aus dem OP raus bin weiß ich gar nicht, aber ich habe ewig im Aufwachraum gelegen.
Habe sehr gejammert und dann haben die mich zugedröhnt mit irgendwas was auch die Atmung beeinflusst.
Jedes mal wenn ich weg genickt bin fing die Maschine an der ich angeschlossen war an zu piepen. Da wurd mir dann immer zugerufen ich sollte doch bitte Atmen :mrgreen:
Der Chirurg hatte zwischendurch schon bei meinem Freund auf dem Zimmer vorbei geschaut und war ganz verdutzt, dass ich noch nicht wieder da war.

Die Nacht nach der OP hab ich das ganze dann ein wenig bereut, weil Schmerzen und Übel und Brechreiz und so.
Aber mittlerweile geht es.
Muss mich noch an das trinken in kleinen Schlucken gewöhnen.... das ist momentan noch ne ziemliche Qual, vor allem weil ich ja auch auf meine 1,5 Liter Wasser am Tag kommen muss.
Aber auch das soll wohl werden....

So und jetzt geh ich mich ausruhen, und Katzen knuddeln, und Duschen :mrgreen:

12.06.2016 12:08 • x 8 #87


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Heeeeey, welcome back! Schön dass alles gut gegangen ist und du gesund und munter bist.

Wie geht's jetzt weiter?

12.06.2016 12:16 • #88


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
das freut mich das soweit alles gut ging.

und ich denke nicht das du die entscheidung länger bereuen wirst..!
ich wünsche dir weiterhin nur das aller aller beste und ich bin auf deine berichte gespannt! =)

12.06.2016 12:17 • #89


Ginger

Ginger

10871
129
70
5632
HUUUUHUUUUUUU!

schöööön, dass du wieder gesund und munter zu haus bist (auch wenn noch nicht 100 %) :wink:
das klingt ja alles aufregend... hui... da wird mir vom lesen schon schwubberig... :D
aber privatzimmer...heeyy.... :mrgreen:

dann sortier dich erstmal wieder richtig und komm zu hause an und daaaaann einen tollen start ins neue leben! :knuddel: jetzt geht's los!

12.06.2016 12:48 • #90



Hallo Solaria,

x 4#15