Die meisten Studios heißen gleich

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" BayB-Angel, 30.04.2010 15:24.
BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
hi ihr lieben!

Was mir immer wieder auffällt: die meisten studios haben oft den selben namen, wie Nail Corner, oder ... Nails, Pimp your Nails usw...
Gibts in eurer Gegend denn auch solche "bestimmten" Namen?

30.04.2010 15:24 • #1


Määh

Määh

1884
67
9
2
Bei uns heissen, soweit ich es mitbekomme, alle anders. Is ja auch gut so.

30.04.2010 15:28 • #2



Hallo BayB-Angel,

Die meisten Studios heißen gleich

x 3#3


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Also direkt hier ist das nicht so aber wenn man mal über google schaut da findet man schon extrem viele dich echt den selben namen haben und dann einfach ihren eigenen mit nem by dahinter setzen.

Ich finds ganz schon scheisse das iwie keiner mal auf die idee kommt das Namen evtl auch geschützt sind und so sondern einfach drauf los sich nennen wie sies mögen.

30.04.2010 15:35 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag