6

Die Nägel lösen sich teilweise

"

Gelnägel

" Lenav1995, 06.06.2020 19:31.

Lenav1995

3
1
Hallo,

Ich bin eine Anfängerin und habe wegen der Corona Zeit selber versucht mir die Nägel zu machen. Ich hätte eine Online-Schulung an die ich mich auch eigentlich halte. Aber die brechen am Zeigefinger ab und ich komme nicht drauf was ich falsch mache. Meine Nägel sind vorher nie abgebrochen.. das war mein 1. Versuch die selber an mir zu machen. Vorher habe ich es an einem künstlichem Plastik-Model geübt

Jetzt habe ich Angst dass ich mir meine Nägel kaputt mache deswegen habe ich alle wieder abgemacht.. Aber in der jetzigen Zeit gehe ich ungern in ein Nagelstudio. Zur Not muss ich wahrscheinlich doch bald wieder hingehen.

Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben was ich besser machen kann. Oder ratet ihr mir zu einer anderen Schulung? Aber ich will die eigentlich nur für mich selber privat machen.

Mit freundlichen Grüßen

06.06.2020 19:31 • #1


Lenav1995


3
1
Also das war über YouTube eine kostenlose Schulung Dauer 2 Stunden. Ich denke nicht sehr seriös. Aber habe eine Notlösung gebraucht.

06.06.2020 19:51 • #2



Hallo Lenav1995,

Die Nägel lösen sich teilweise

x 3#3


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
Hallo!

Beschreib doch bitte mal so genau wie möglich deine Arbeitsschritte, also wie du arbeitest....
Benutzt du Tips, oder Schablonen? Oder verstärkst deine Nägel nur? War noch Altmaterial vorhanden, bevor du losgelegt hast?

Und was passiert dann genau? Reißt was ab oder ein? Oder löst sich das Material?

Ein bisschen mehr Infos wären gut :D

07.06.2020 00:39 • #3


Lenav1995


3
1
Hey,

Ich benutze keine Tips, sondern verlängere mit
Schablonen. Das Material hat sich abgelöst und ich hatte noch altes Material dran. Da war das Problem das sich das Material teilweise vorne an den spitzen abgelöst hat. Und dann sind mir die Nägel abgebrochen.


1. Habe ich die vorherige Schicht vom Nagelstudio so dünn wie möglich