1

Dieses kleid für kirchliche hochzeit?

saintcat86

187
18
1
Ich war letztes Jahr Braut und eine sehr gute Freundin von mir hat an der Standesamtlichen ein ähnliches Kleid angehabt. Da war das okay. Hätte Sie das an meiner kirchlichen Hochzeit angezogen, wäre ich beleidigt gewesen. Weiß oder Champagner ist die Farbe der Braut und da es der einzige Tag ist im Leben, wo diese Farbe der Braut vorbehalten wird, sollte man das auch berücksichtigen. Das ist auch nur meine Meinung. Aber frag doch die Braut?

23.01.2014 10:18 • #16


ArminR

ArminR

7
Sieht echt sehr schick aus, das kann man ruhig für eine kirchliche Hochzeit anziehen.

23.01.2014 10:43 • #17



Hallo seine_püppi,

Dieses kleid für kirchliche hochzeit?

x 3#3


seine_püppi

seine_püppi


758
28
1
2
also es ist da und es ist knielang da ich nur 160 bin ^^

23.01.2014 11:24 • #18


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Also mein Kleid war Schwarz und mein Schleier und Stola und Handschuhe und was da alles nochso war in Champagner.
Wir haben uns auf eine noch ältere Tradition bezogen als das weißes Kleid, und haben mit den Accessoire die Brücke ins jetzt geschlagen. Mein Mann trug die gleichen Farben, und der Pastor fast der trug schwarz weiß ,... :D

Man muss immer sehen wo man Heiratet und wie konservativ die Menschen da sind und welche Traditionen dort noch gelebt werden.
Wenn die Braut es gut findet das ist doch alles gut! :daumen:
Im Zweifel immer die Braut fragen oder auf die Modefarben der Saison oder schwarz tragen.

23.01.2014 23:06 • #19