Mich interessiert eure Meinung zu diesem Set

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Spreefalter, 19.09.2011 21:04.

Spreefalter

67
12
Hallo, bin noch Anfänger und wollte mich mal erkundigen, was ihr von diesem Set für den Anfang haltet:

http://www.ebay.de/itm/Promed-1020-Mobi ... 5d306930ef

Ich bin etwas skeptisch, da ja der Promed an sich schon recht teuer ist und frage mich, wie der Preis dieses Sets zustande kommt ...
Würde mich freuen, von euch zu hören.
Wünsche euch einen schönen Abend.

19.09.2011 21:04 • #1


JazzyKiel

460
12
Hallo,
das Thema (der Link) wurde hier schon einmal diskutiert. Ich finde es nur leider nicht wieder.

Aber alle Mädels waren einheitlich der Meinung das sich der Kauf allein wegen dem Fräser lohnt.

LG Jazzy

19.09.2011 21:39 • #2



Hallo Spreefalter,

Mich interessiert eure Meinung zu diesem Set

x 3#3


Kiska88

Kiska88

233
9
25
Viel falsch machen kannst du bei diesem Set nicht, allein wegen dem Fräßer lohnt sich der Kuaf. Der Trolley ist Praktisch, da haste alles zusammen. Und mal abgesehen von den Gelen ist dieses Set als erstausstattung vollkommen in Ordnung! Lg

19.09.2011 21:44 • #3


Spreefalter


67
12
hallo jazzy,
lieben dank für deine nachricht. das wäre ja schön, ich habe auch schon gelesen, dass der fräser gut ist, daher hatte ich nach dem gesucht und bin auf dieses angebot gekommen. aber ich bin natürlich nicht sicher, ob ich mit dem rest dann auch was anfangen kann ... und die frage ist, hat es schon jemand hier bestellt? kann man sich darauf verlassen, dass man die ware bekommt, die man bezahlt?
nichts desto trotz, ich denke, ich werde das set einfach mal kaufen ... für den anfang wird's wohl hoffentlich erstmal ausreichen ... :-)
knuffigen dank :-))

19.09.2011 21:48 • #4


JazzyKiel

460
12
Ja, das Set wurde auch schon gekauft (vom gleichen Anbieter wie jetzt) und soweit ich das mitbekommen habe gab es keine Probleme.

Ob du mit dem Gel klar kommst...? Kann man so nicht sagen, da hilft nur austesten.