Mich interessiert eure Meinung zu diesem Set

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Spreefalter, 19.09.2011 21:04.

Spreefalter

67
12
Hallo, bin noch Anfänger und wollte mich mal erkundigen, was ihr von diesem Set für den Anfang haltet:

http://www.ebay.de/itm/Promed-1020-Mobi ... 5d306930ef

Ich bin etwas skeptisch, da ja der Promed an sich schon recht teuer ist und frage mich, wie der Preis dieses Sets zustande kommt ...
Würde mich freuen, von euch zu hören.
Wünsche euch einen schönen Abend.

19.09.2011 21:04 • #1


JazzyKiel

460
12
Hallo,
das Thema (der Link) wurde hier schon einmal diskutiert. Ich finde es nur leider nicht wieder.

Aber alle Mädels waren einheitlich der Meinung das sich der Kauf allein wegen dem Fräser lohnt.

LG Jazzy

19.09.2011 21:39 • #2



Hallo Spreefalter,

Mich interessiert eure Meinung zu diesem Set

x 3#3


Kiska88

Kiska88

233
9
25
Viel falsch machen kannst du bei diesem Set nicht, allein wegen dem Fräßer lohnt sich der Kuaf. Der Trolley ist Praktisch, da haste alles zusammen. Und mal abgesehen von den Gelen ist dieses Set als erstausstattung vollkommen in Ordnung! Lg

19.09.2011 21:44 • #3


Spreefalter


67
12
hallo jazzy,
lieben dank für deine nachricht. das wäre ja schön, ich habe auch schon gelesen, dass der fräser gut ist, daher hatte ich nach dem gesucht und bin auf dieses angebot gekommen. aber ich bin natürlich nicht sicher, ob ich mit dem rest dann auch was anfangen kann ... und die frage ist, hat es schon jemand hier bestellt? kann man sich darauf verlassen, dass man die ware bekommt, die man bezahlt?
nichts desto trotz, ich denke, ich werde das set einfach mal kaufen ... für den anfang wird's wohl hoffentlich erstmal ausreichen ... :-)
knuffigen dank :-))

19.09.2011 21:48 • #4


JazzyKiel

460
12
Ja, das Set wurde auch schon gekauft (vom gleichen Anbieter wie jetzt) und soweit ich das mitbekommen habe gab es keine Probleme.

Ob du mit dem Gel klar kommst...? Kann man so nicht sagen, da hilft nur austesten.

Aber zum Üben reicht es alle mal :wink:

19.09.2011 21:52 • #5


Sany

Sany

999
10
3
Ich kenne auch noch jemanden der das Set gekauft hat und es nicht bereut hat. Gerade wegen dem Fräser, und wenn du mit Gelen nicht klar kommst kannst du ja immer noch andere kaufen, aber du hast wenigstens die erst Ausstattung Lampe etc.

19.09.2011 23:03 • #6


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
allein wenn du den koffer, die lampe und den fräser rechnest lohnt es sich schon meiner meinung.

19.09.2011 23:29 • #7


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Also die Firma SNC ist bei uns um die "Ecke".
Ich denke da kannst du wirklich bedenkenlos bestellen.
Die sind jetzt erst in ein größeres Gebäude umgezogen
und auch immer auf Messen vertreten.

Ich fahr dort öfter selbst vorbei. Die Gele musst du einfach probieren ob du mit klar kommst,
sind einzeln relativ teuer. Ich habe deshalb nur Farbgele und die sind wirklich gut. Ich habe mir
letztes Jahr meine Arbeitsplatzleuchte dort
bestellt und erst bei der Lieferung (Porto 6,90) festgestellt,
dass die Firma nur 6 km von uns entfernt ist. :wand:

19.09.2011 23:41 • #8


Spreefalter


67
12
Vielen lieben Dank euch allen, dann werde ich mir das Paket mal bestellen 8) Die Gele werde ich dann ggf. mit der Zeit austauschen, hab' ja schon diverse Firmen durch die Threads hier kennenlernen dürfen, nun heißt es dann wohl testen, testen, testen ... :mrgreen:

20.09.2011 10:30 • #9


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Kann man wirklich als Erstausstattung bedenkenlos kaufen.
SNC war auch auf der messe leipzig. Die sind auch immer mal in Profnail und Co mit Artikeln vertreten. Laut dem Geschäftsführer haben die eine Art Datenbank für Gele verschiedener Hersteller und haben die nachgebaut. Nur halt erheblich günstiger.

20.09.2011 11:28 • #10



Hallo Spreefalter,

x 4#10