1

Ein griff ins klo. nagelstudio

"

Gelnägel

" KleineMaus31, 23.08.2011 14:51.

KleineMaus31

17
4
1
hallo ihr lieben. am wochenende gehts auf die hochzeit meiner schwester und ich wollte unbedingt schöne nägel haben. ich wusste nicht, welches nagelstudio ich da benutzen sollte, also wählte ich eins aus, welche für frenchmodellage satte 50€ nahm. ich dachte mir: "wenn die so teuer sind, dann müssen die ja auch was auf dem kasten haben." naja...

jedenfalls wollte ich zunächst einen probenagel haben, doch die nd meinte, dass sie ziemlich viele termine hätte und sowas nicht mit reinschieben könnte. ich war verwundert, dachte mir allerdings nichts dabei, sondern ließ mir einfach einen normalen termin geben, der vorgestern war.
um ehrlich zu sein hatte ich mir das studio viel sauberer und schöner vorgestellt.. aber auch dabei hatte ich mir noch nichts gedacht..

dann fing die nd aber an, meinen nagel zu pfeilen, ohne vorher zu fragen, was ich denn genau haben wollte. sie feilte, und feilte, und feilte, klebte mir die tips auf, und drückte sie ziemlich fest an, was mir sogar wehtat.. aua, dachte ich mir, sagte aber nichts. sie sollten ja halten...

anschließend fing sie mit dem gel an. schon die erste schicht war heiß wie feuer und ich zog sofort meine hände wieder aus der uv lampe. sie sah mich bitterböse an und fragte, was ich denn da tün würde. als ich sagte, dass es wehtut, meinte sie, dass da nichts wehtun kann und ich solle gefälligst meine hände drin lassen und ihre arbeit nicht unterbrechen. dass sie so unfreundlich war irritierte mich sehr.

irgendwann erzählte ich dann, dass ich bald auf einer hochzeit bin und wie ich die nägel gerne haben wollte. als ich sagte, ich hätte gerne ein türkisfarbenes muster, meinte sie, dass sie diese farbe nicht hätte. als ich nach anderen farben fragte, sagte sie: "das dauert viel zu lange."

naja, sie hat meine nägel ziemlich verschandelt... sie sind viel zu breit, also sie schaufeln... french ist schief... unter der smile hat sie einen silbernen strich gezogen der nach NICHTS aussieht und auf dem ringfinger komisches muster. gefällt mir gar nicht. sagte ich ihr auch, ihr war es egal. 52[!]€ einkassiert, das wars. ich hab nun versucht die seiten was wegzufeilen, weil mir die einfach zu sehr schaufeln, aber was passierte? das french hab ich mit runteergefeilt... kein aufbau zu sehen... nichts...

was soll ich denn nun machen ?

fotos sind z.Z nicht möglich da kamera nicht vorhanden

23.08.2011 14:51 • #1


zabaione

zabaione

1358
2
2
REKLAMIEREN!
Direkt im Studio, damit du nicht am Telefon abgewimmelt wirst!

23.08.2011 15:12 • #2



Hallo KleineMaus31,

Ein griff ins klo. nagelstudio

x 3#3


laprincessno1

laprincessno1

382
7
das darf doch nicht sein--leute!
ausserdem hättest du direkt sagen sollen, dass das so nicht geht und so weiter-das hört sich ja hart an-ausserdem wenn mir jemand unfreundllich kommt-dann komm ich dem aber richtig schei** und was glaubst du mir wie nett die leute dann sein können-ab dahin-und lass dich nicht verar*****

23.08.2011 15:15 • #3


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
sei bitte nicht böse, aber wie alt bist du?
bist du kleines kind und kannst du nicht sprechen?

warum hast du nicht sofort gesagt: ich will das nicht, ich bin die Kundin, ich bezahle und ich erwarte das und das!. Sorry, selber schuld.

Einzige was passiert konnte,dass du zur hochzeit ohne nägel gehst, aber 52€ reicher.

Wenn du beim Artz bist und er will dir Tableten geben obwohl du sie nicht brauchst, nimmst du? auch nicht.

23.08.2011 15:16 • x 1 #4


Judith8412

Ohje, das ist ärgerlich, aber ehrlich gesagt hätte ich der nd an deiner Stelle schon viel früher gesagt was du haben möchtest - auch wenn sie dich nicht gefragt hat.
Man geht doch auch nicht zum Frisör, setzt sich auf den Stuhl und wartet mal ab was dabei rauskommt - oder?
Naja, nützt ja jetzt auch nix mehr.
Du hast zum einen die Möglichkeit noch mal zum Studio zu gehen und das Ganze korrigieren zu lassen - hierfür würde ich mich entscheiden, da sie es ja auch verka****t hat!

Oder du feilst sie selbst noch mal nach, allerdings hast ja schon geschrieben, dass du dir wohl einen Teil vom French weggefeilt hast... Da musst du dann wohl auch nochmal selbst korrigieren bzw. das Design ändern, wenns dir eh nicht gefällt... und zum Schluss noch ne Versiegelungsschicht drauf - fertig!
Ich hoffe deine Nägelchen sind bis zum WE wieder schön - und viel Spaß!
LG Judith

23.08.2011 15:30 • #5


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Was das jetzt mit Tabletten vom Arzt zu tun hat versteh ich zwar nicht,aber ganz unrecht hat naildesign nicht.
Du hättest gleih vor Ort sagen sollen, dass Dir das nicht gefällt. Das liest man immer wieder, dass jemnd in einem Studio war und dann unzufrieden ist. Mund aufmachen. Die Nägel bekommt man ja nicht geschickt sondern hat sie gleich auf den Fingern. ;)

Geh hin und sag, dass Du gerne Dein Geld zurück hättest. Das Blöde ist nur, Du hast schon selbst dran rumgefeilt. Vielleicht stellt sie sich dann quer.

23.08.2011 15:34 • #6


zabaione

zabaione

1358
2
2
mit jedem Griff ins Klo, wächst automatisch das eigene Selbstvertrauen... :)
ich denke der "kleinenMaus31" passiert es nicht noch einmal, einfach stillzuhalten. Einige Menschen sind halt selbstbewusster und andere brauchen eben etwas länger... :)

Mir tut es leid um die Nägel, dein Geld und die Enttäuschung. Versuche zu reklamieren, ansonsten selber in Form feilen und einen hübschen Lack drauf (ist vielleicht ja sogar noch schöner...was rede ich...KANN ja wohl nur schöner sein...)
geniesse trotzdem die Hochzeitsfeier.

23.08.2011 16:00 • #7


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
uuuaaah....könnt mich über sowas immer aufregen... :evil:

man sagt immer so leicht, dass jemand den mund aufmachen soll, aber ich denke so leicht ist es doch nicht... :wink: vielen trauen sich da einfach nicht bzw. haben keine ahnung, wie es eigentlich sein sollte.

klar, ICH hab ahnung, aber ein völliger neukunde, der sich noch nie mit nageldesign beschäftigt hat, der weiß es eben nicht besser und das nutzen dann bestimmt einige designerinnen aus... leider!

genau so schlimm find ich aber, dass manche kunden anscheinend keinen wert auf hygiene, sauberkeit und eine gute (!) designerin legen. versteh ich auch nicht...


naja, hoffe, du hast draus gelernt :wink:

zu reklamieren dorthin würde ich nicht gehen....wer weiß, was dann mit dir angestellt wird...würde höchstens anrufen und mal dampf ablassen..also von wegen unzufrieden und schlechte arbeit und dass du enttäuscht bist... aber nochmal dahin würden MICH keine 1000 pferde bringen... :wink:

23.08.2011 16:07 • #8


Maryn

188
20
1
1
Hi,
jetzt seid doch nicht so. Klar hätte Sie gleich den Mund aufmachen können und auch sollen. Aber hat sie nunmal nicht.
War ein Fehler, den Sie sicher nicht nochmal machen wird.

Gibt es denn niemanden in Ihrer Umgebung der Ihr ein bisschen helfen kann? Ich wäre auch sehr frustriert und traurig mit total ruinierten Nägeln auf der Hochzeit meiner Schwester aufzutauchen. Da fühlt man sich doch gleich ein Stück schlechter. :(

Hoffe Du findest noch einen Ausweg bis zur Hochzeit.
Daumen drück

LG

Maryn

23.08.2011 16:08 • #9


zabaione

zabaione

1358
2
2
reklamieren heisst ja nicht, Nägel neu machen zu lassen o.ä. ich würde das Geld zurück verlangen. Wahrscheinlich "babbeln" sie dich aber voll...nur...am Telefon....interessiert sowieso kaum jemanden-wird abgehakt.
Direkt Auge in Auge nimmt dem anderen den Wind aus den Segeln. Finde ICH.

23.08.2011 16:36 • #10


KleineMaus31


17
4
1
danke für die vielen antworten.

direkt den mund aufmachen? tut mir leid, aber sowas kann ich nicht. ich bin von natur aus ein schüchterner mensch, ich habe ihr gesagt, wie ich es haben wollte und sie ist nicht auf meine wünsche eingegangen. mein unzufriedenes gesicht und meine schlechte laune verrieten wohl schon genug...

naja, ich bin mir unsicher. nochmal lasse ich sie mit sicherheit nicht an meine nägel, nur ich frage mich, warum so viele dorthin gehen, wenn sie so schlecht ist. ihr terminkalender war voll, das habe ich gesehen, sie bekam auch viele anrufe für neue termin usw.

ich hab mich vom hohen preis täuschen lassen, denn ich dachte, wenn sie so viel nimmt, dann muss das doch auch berechtigt sein - ja, das war ein großer fehler, den ich mit sicherheit nicht noch einmal machen werde.

ein bisschen gefeilt habe ich ja schon... mehr will ich aber nicht, weil das ganze french verschwindet. ist es normal, dass da so wenig drauf ist? ich bin enttäuscht und habe angst, wenn ich noch mehr rumfeile, dass da nur noch tipp plötzlich ist. darauf habe ich auch keine lust....

und nein, hier in der umgebung oder in meinem bekanntenkreis kenne ich niemanden, der sowas gut kann. freundinnen von mir machen es als hobby - dementsprechend sieht es dann auch aus.
ich bin WIRKLICH enttäuscht, ich hatte mich so auf schicke frenchnägel gefreut.

ich werde morgen früh mal anrufen... und euch anschließend berichten, falls ihr interesse habt.

grüße

23.08.2011 18:38 • #11


Judith8412

Ja klar berichte mal!
Ich denke aber, dass du per telefon nicht wirklich weit kommst, denn das was zabaione geschrieben hat, trifft den Nagel auf den Kopf!

Überlege dir nochmal, ob du nicht vielleicht doch direkt vorbeigehst!?
Außerdem - wie soll dir die gute Dame denn dein Geld zurückgeben, wenn ihr nur telefoniert. Wenn du dein Geld zurück haben möchtest, dann musst du eh vorbei...

Ist manchmal schwer sich zu überwinden, aber wenn du dein Geld zurück hast, musst du dich vielleicht nich ganz so sehr ärgern :wink:
Aber sieh es doch so: Sie hat die Fehler gemacht, nicht du!

23.08.2011 18:59 • #12


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
aber wenn sie eh nicht so der typ ist für´s "mund-aufmachen", dann wird´s bestimmt auch schwierig, beim vorbeischauen die meinung zu sagen..und dann noch geld zu verlangen...

vielleicht findet sich ja hier noch jemand auf die schnelle ?!
bin leider zu weit weg, sonst würde ich helfen... :wink:

und wenn du es so gar nicht ansehen magst, könntest du die nägel doch auch einfach lackieren... sieht dann evtl. besser aus... und dann vielleicht noch ein paar strass-steinchen oder so draufkleben...

23.08.2011 19:07 • #13


Trinchen

55
1
Ein Foto wär wirklich super, vieleicht läßt es sich ja doch einrichten.
Das du so unfreundlich behandelt wurdest ist echt ne Frechheit.
Als würdest du ihr die kostbare Zeit stehlen.
Hoher Preis heißt nicht immer gute Qualität, leider.

23.08.2011 19:08 • #14


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
Ich kann dir in Bonn eine SUPER ND! empfehlen. Sie ist auch hier angemeldet und kannst du ihre arbeit sehen.Sie heißt Anja Modelewski.

hier ist ihre seite:
http://www.magicnails.npage.de

23.08.2011 22:14 • #15



Hallo KleineMaus31,

x 4#15