Ein klein wenig Farbe!

"

Gelnägel

" PiaSophie, 06.04.2012 07:44.

PiaSophie

3
1
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte gerne mal ein kleines bißchen Farbe bei meinen Frenchnails mit einbringen! Gibt es da vielleicht was einfaches, was natürlich auch gut aussieht! Mache das noch nicht lange und trau mich irgendwie nicht ran! Beim letzten Versuch, hab ich das Gel jedes mal wieder runter gefeilt, weil es einfach nichts aussah! Am Ende ist dann wieder das einfache French-Design draus geworden!
Danke für eure Hilfe
Lg PiaSophie

06.04.2012 07:44 • #1


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Hy!

Hast du schon mal die Galerie durchstöbert? Oder bei den Anleitungen hier nach was einfachem geguckt?

Das Design ist am Anfang echt schwer, das geht jedem so! Und Vorallem wenn du dir selber deine Nägel machst! Ich muss auch immer erst überlegen ob ich das dann auch mit meiner Schwachen Hand hinbekomm! Also fällt das Design bei mir auch immer eher einfach aus!

06.04.2012 08:18 • #2



Hallo PiaSophie,

Ein klein wenig Farbe!

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Hast Du Glitzerdöschen?
Wenn Du Dein French fertig hast, wischt den Nagel gründlich SSfrei , dann nimmst eine dünne Schicht Aufbaugel und streichst diese nur genau über dein French - jetzt tunkst den Nagel langsam in das Glitzerdöschen, bis das French vollständig bedeckt ist. Hiernach in Lampe aushärten. Dann die Glitzerüberstände mit einer Bürste vorsichtig abbürsten.. falls was daneben ging kannst das leicht abkratzen. Aufbau+Versiegler drüber fertig. Wenn Du Lust hast kannst ja vor dem Versiegeln auf Ringfinger+Daumen noch was stempeln- halb ins Glitzer rein,sieht chic aus.. (seit ich die Schabis+Stempel mit Aceton reinige klappt das supi)

06.04.2012 08:47 • #3


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ja sowas wird's bei mir auch oft! Oder du kaufst dir ein paar schöne Sticker! Geht auch ganz einfach und es gibt ganz tolle und viele verschiedene! Muschelsplitter und steinchen und sowas sind auch sehr einfach zu verarbeiten! Oder du kaufst die so transferfolie! Sieht auch Super aus und man kann verschiedene Sachen damit machen! Joa... Mehr fällt mir so spontan nicht ein!

06.04.2012 08:54 • #4


MimosNailart

MimosNailart

114
41
17
Oder du versucht es einmal, mit hellen Farben für dein French,
etwas was nicht direkt auffällt wie z.B. rosa, gelb, ganz helles
babyblau etc.

LG (:

08.05.2012 07:06 • #5


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich würde auch helle Farben wählen.

08.05.2012 18:28 • #6



Hallo PiaSophie,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag