Eine kniffelige Frage....:-))

"

Acrylnägel

" Nageltussi, 28.09.2007 08:03.
Nageltussi

Nageltussi

273
39
6
So,jetzt habe ich eine Frage zum Design und hoffe,es kommen ein paar kreative Vorschläge.

Ich habe eine Kundin,die absoluter Lilafan ist.Ihr Wunsch:
Fullcover lila mit einer weißschimmernden Spitze.
Da ich ja nun aus Erfahrung jetzt schon weiß,das sie spätestens nach 2 Wochen wieder auf meiner Matte steht zum Designwechsel,hier nun meine Frage:
Wie kriege ich dieses Design am besten hin,um es nach 2 Wochen am besten wechseln zu können...... :D

28.09.2007 08:03 • #1


Traumangela

Hallo,

indem du vorher eine Schicht klares Acryl drunter machst, dann brauchst bei Designwechsel nicht immer alles runterfeilen.

Macht man übrigens bei allen Nailart-arbeiten so und besonders bei jenen die öfter mal was "Neues" wollen.

Liebe Grüsse

28.09.2007 09:54 • #2


Nageltussi

Nageltussi


273
39
6
Ja,so in etwa habe ich mir das vorgestellt.... :-))
Gut das du es auch so siehhst.Den Aufbau würde ich auch in clear arbeiten und dann wirklich nur noch hauchdünn drüber.
Danke für den Tip.... :D

28.09.2007 11:37 • #3


Eni

Eni

14
4
der tip ist echt super!!

30.09.2007 03:50 • #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Acrylnägel