15

Eingewachsene große Zehen

zabaione

zabaione

1358
2
2
na...dann mach`mal ordentlich Bilder...damit ich ALLES aufsaugen kann. Ich schlage gerade mit der Kredikarte meines Mannes zum Neustart überall zu. Blöderweise habe ich gerade gesagt "Bin feeeertig" (Karte qualmt)...muss etwas Zeit vergehen lassen, damit`s nicht so auffällt ,;)

11.08.2012 20:31 • #46


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
35
...och mach Dir nix draus..geht mir nicht anders.. paypalkonto schön mit Verkäufen aufgeladen und rapeldizupf...hab ichs mit Dekonagelkram,Schuhen u.mein Mann mit Instrumenten geplündert... ce la vie...

11.08.2012 20:44 • #47



Hallo Flimmerkiste,

Eingewachsene große Zehen

x 3#3


Eileen65

Eileen65

124
6
1
uiiii da bin ich ja mal gespannt was du dann berichtest und drück natürlich feste die Daumen das es vorallem den gewünschten Erfolg bringt!

Auf eure guten Worte hin habe ich es übrigens auch gewagt meine Fußnägel mit einer Gelmodellage zu beglücken. Bis jetzt ist alles supi... mußte vorab aber auch wieder eine kleine Selbst-Op machen (aua) weil unter dem blöden eingerollten Nagel wieder so ne`Zacke gewachsen war ( versteht man was ich meine?). Da der Nagel sich aktuell nicht so einrollt hoffe ich jetzt natürlich das nicht wieder so eine Zacke wächst.

11.08.2012 21:20 • #48


zabaione

zabaione

1358
2
2
@Flimmerkiste...sieht so aus, als wären unsere Konten ziemlich gleich.
Mein Mann kauft auch Instrumente und ä. ein ;)

11.08.2012 21:45 • #49


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
35
Zitat von Eileen65:
uiiii da bin ich ja mal gespannt was du dann berichtest und drück natürlich feste die Daumen das es vorallem den gewünschten Erfolg bringt!

Auf eure guten Worte hin habe ich es übrigens auch gewagt meine Fußnägel mit einer Gelmodellage zu beglücken. Bis jetzt ist alles supi... mußte vorab aber auch wieder eine kleine Selbst-Op machen (aua) weil unter dem blöden eingerollten Nagel wieder so ne`Zacke gewachsen war ( versteht man was ich meine?). Da der Nagel sich aktuell nicht so einrollt hoffe ich jetzt natürlich das nicht wieder so eine Zacke wächst.


Oh jaaa.. ich versteh sehr gut was Du meinst...
Ich hab das Glück,das mir jemand aus nem KrH Xylocaninpflaster (örtl. Betäub.) besorgt hat.. die laß ich erstmal ordentl. wirken, bevor die Sebst-OP startet.. ;-) und das mache ich sehr spät abends..wenn hier totale Ruhe ist und mich NIEMAND stören kann.. mit Luft anhalten und dem vollen Programm.. Mein Mann mußte auch schon mal assistieren... nur was festhalten..hingucken konnte er nicht ;-) ja ja die harten Kerle :lol:

@Zabaione
Du glaubst gar nicht, was der alles für Instrumente hat..die kann ich teils nichtmal aussprechen.. und da ist es nat. wie bei uns.. da gibts IMMER was neues,tolles,was nat. viiiel besser ist ;-) Jüngst gabs mal ne kleine Melodika.. da pustet man rein und klimpert dann mit den Fingern drauf rum..wie so ne Miniorgel.. Letztes hatte er Projekt Ukulele..gruselig..hört sich an wie auf Hawaii...von Tausenden von Kabeln red ich erst gar nicht.. und dann noch die Lichtausstattung...weia...
Richtig haarig wirds aber beim Thema Boxenaustausch oder die Fendergitarre oder Gibson oder wie sie alle heißen... (manchmal klau ich die Prospekte bevor er heim kommt :twisted: :tanzen: )

11.08.2012 23:33 • x 1 #50


zabaione

zabaione

1358
2
2
@Flimmerkiste
ich höre nur "Kabel" und dann sehe ich ROT!
Üüüüberall hängen die raus, sogar abgeschnitten kann er sie ja viiiieeleicht nochmal gebrauchen. Reisetaschen, riesige Plastikboxen, Schubladen usw.....fürchterlich.
Gitarren ohne Ende (okay...er ist ja Musiker...wir sammeln ja auch viel)

Apropo Melodica...die hat mein Bruder früher zu Weihnachten bekommen. Finde ich heute noch pfiffig, das Teil. Wenn mein Bruder da reingepustet hat, lief unten seine Spucke raus ;)

11.08.2012 23:51 • x 1 #51


derzeh

33
5
1
Was ist denn da nun draus geworden?

Da dieses der Beitrag ist, der mich zu einer Anmeldung gebracht hat, würde mich interessieren, wie es weitergegangen ist.
Flimmerkiste, hast Du das Set versucht? und bist Du zurecht gekommen?

Viele Grüße

derzeh

14.09.2013 08:05 • #52



Hallo Flimmerkiste,

x 4#7