2

Einkauf bei JUSTNAILS

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" spotzal, 28.06.2016 20:58.
spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Halli hallo meine lieben! =)

ich wollte euch ganz kurz von einem meiner neuen Einkäufe berichten.
Ich habe bei justnails von unserer lieben @prinssesthebest bestellt (:

ich hätte gefühlt den ganzen laden leer kaufen können, so viele dinge haben mir gefallen =)
da ich es allerdings zunächst testen wollte, habe ich mich nur für ein paar wenige entschieden.

man kann bei ihren wraps zwischen groß und klein wählen. da ich bei cm angaben oder auch mm angaben sowieso immer keinen schimmer habe, hab ich mir einfach mal die kleinen rausgesucht. an meinen nagel gehalten bei meiner aktuellen länge genau richtig! (:

die tattoos und wraps kamen in zwei kleinen tütchen an, was ich total süß finde. ich habe mich außerdem für eine wundertüte entschieden (: gefällt mir sehr gut =)

ich musste natürlich auch gleich ausprobieren.
meiner meinung nach lassen sich die tattos/wraps gut verarbeiten! ich bin absolut begeistert (:

im anhang habe ich euch noch fotos angehängt.

vielleicht bestellt der ein oder andere ja auch noch bei ihr, oder hat es schon getan? ;)
die verpackungen - links überraschungspaket und rechts meine bestellten wraps  Einkauf bei JUSTNAILS in Zubehör DSC_0088.JPG
die verpackungen - links überraschungspaket und rechts meine bestellten wraps =)
725 48.08 KB
inhalt überraschungspaket Einkauf bei JUSTNAILS in Zubehör DSC_0094.JPG
inhalt überraschungspaket
723 85.36 KB
meine bestellten sachen (: Einkauf bei JUSTNAILS in Zubehör DSC_0095.JPG
meine bestellten sachen (:
605 70.15 KB

28.06.2016 20:58 • x 2 #1