14

Mein Einkauf bei Online-Hut

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Bonni-Sabi, 02.02.2015 20:14.

Bonni-Sabi

Ich hab einen Einkauf bei Online Hut gemacht und ich dachte ich zeige euch mal eine Auswahl.

Ich muss sagen ich bin positiv überrascht von dem Shop. Die Sachen sind alle für ihren Preis durchaus gut. Ich sehe so gern wie andere ihre Nägel-Einkäufe zeigen. ich dachte euch macht es vielleicht auch Spass meinen zu sehen.

Auf den Bildern unten ist Make up Gel in Rose und Altrosa. Der Preis ist ja wirklich unschlagbar. Da dachte ich man kann nicht viel verlieren wenn man es mal versucht. Ich muss sagen die beiden Gele wirken auf mein, sehr unerfahrenes Auge, sehr gut. Sie decken sehr gut und lassen sich gut auftragen ohne davon zu laufen. Da hatte ich wirklich schon viel schlimmeres. Ich denke mehr kann ich von einem Make up Gel nicht erwarten. Für den preis definitiv eine Kaufempfehlung.
Unten auf den Fotos ist es einmal in Dosen und einmal auf einem Tip zu sehen.

Einmal leer und ein mal gefüllt habe ich unten auch die Kunststoffbox angehangen. Ich muss sagen ich hatte gedacht sie wäre viel grösser. Sie hat kleine Trennwände die man heraus nehmen kann. Ich finde diese Box ganz gut. Das Foto mit der Füllung habe ich euch angehangen damit ihr die Grösse seht.

Die Nailart war die, die ich bestellt habe. Ich hab sie noch nicht ausprobiert. Folgt noch. :)

Angehangen habe ich euch noch ein Farbgel, welches sie mir freundlicherweise als Geschenk mit eingepackt haben. Das ist meine absolute Lieblingsfarbe. Was für ein Glück. Auf den Tip habe ich sie nur ein mal aufgetragen. Sie deckt also sehr gut. Allerdings ist sie jetzt auch nicht "speziell". Sie wirkt etwas Stumpf. Die Deckkraft bügelt das aber wieder aus. :)

Gekauft habe ich ausserdem: Zeletten, eine Pinselreinigungsdose (die ich aber als Pinselhalter benutze), ein Pinselset, Präsentationsdisplays, eine leere Nagellackflasche, 2 Pumpdispenser, das Konad Weihnachtsset, 5 Buffer, eine Armlehne, Isopropanol und Aceton, Ultrabondprimer (von dem ich ja jetzt weiss dass er das gleiche ist wie normaler Primer nur in teuer), 3 leere 5ml Geltigel. Wenn ihr davon Bilder sehen wollt, zeige ich sie euch gern. :)

Zeletten sind Markenqualität. Die sind perfekt. Die Pinselreinigungsdose wirkt etwas "grob" aber ich brauch es auch nicht in schön. Das Pinselset ist seinem preis entsprechend sehr gut. Die leeren Tigel, Dispenser, Nagellackflasche ect sind auch gut.

Mir ist aufgefallen dass alles lose im Karton hing und ich kann froh sein dass nichts ausgelaufen ist. Ausserdem war alles etwas.... naja... um es so zu sagen.... dreckig. Eine Dose ist gar nicht sauber zu bekommen. Wahrscheinlich ist deren Lager etwas chaotisch :) Aber nachdem ich alles etwas abgestaubt hatte, war alles perfekt. irgend wo müssen sie ja Geld sparen. Ich find das daher nicht so schlimm. Da ist mir der Inhalt der Produkte dann wichtiger.

Allerdings werde ich nie wieder in die Schweiz liefern lassen. Ich habe 15euro Versand gezahlt, musste die deutsche Mwst und nacher noch die schweizer zahlen. Da lohnt sich die Ersparnis dann nicht mehr. Aber die Grenze ist ja nicht weit. Ich hoffe es hat euch gefallen. Fragt ruhig wenn ihr etwas wissen mögt. Und ich hoffe ich habe den Thread richtig platziert :)
Mus auf Tip Mein Einkauf bei Online-Hut in Zubehör MusTip.jpg
Mus auf Tip
1185 53.4 KB
MU Gele von Online-Hut Mein Einkauf bei Online-Hut in Zubehör MUs.jpg
MU Gele von Online-Hut
1175 21.6 KB
Probegel Lila in Dose Mein Einkauf bei Online-Hut in Zubehör liladose.jpg
Probegel Lila in Dose
1299 39.47 KB
Probegel Lila auf Tip Mein Einkauf bei Online-Hut in Zubehör farbetip.jpg
Probegel Lila auf Tip
1331 55.44 KB
Box gefüllt Mein Einkauf bei Online-Hut in Zubehör box voll.jpg
Box gefüllt
1149 45.96 KB
Box leer Mein Einkauf bei Online-Hut in Zubehör box.jpg
Box leer
1194 34.68 KB
Nailart Zubehör Mein Einkauf bei Online-Hut in Zubehör zeug.jpg
Nailart Zubehör
1166 53.56 KB

02.02.2015 20:14 • x 2 #1


Rhiva

12
5
Ich wünsche dir viel Spass mit deinen neuen Sachen und ja, ich gucke auch immer gerne was andere Leute so haben :)
Das mit dem Versand kenne ich. Ich wohne in Österreich und bestelle auch in Deutschland. Leider kostet die Lieferung immer extra. Auf der anderen Seite gibt's auch immer wieder Schnäppchen und Gutscheine die ich hier in Österreich nicht bekomme und so ist auch wieder was gespart. Unterm Strich glaube ich sogar, dass ich beim Bestellen aus DE sogar günstiger weg komme, trotz der hohen Versandkosten sofern ich auf einen Schlag gleich mehr bestelle. Aber das ist eigentlich kein Problem, im Gegenteil, ich muss wenn ich mir meinen Warenkorb und die Summe ansehe immer wieder aussortieren weil ich da immer Sachen um ein paar hundert Euro drin hab wenn ich fertig bin, da muss dann doch wieder was raus :cry:
Ich weiss ja nicht wie es in der Schweiz ist, aber die Auswahl ist in Österreich eher mager.

liebe Grüße
Rhiva

02.02.2015 20:38 • #2



Hallo Bonni-Sabi,

Mein Einkauf bei Online-Hut

x 3#3


helruna

helruna

1639
58
59
475
oh schön! sowas mag ich auch gern gucken. ich krieg die woche auch noch ein paar päckchen, u a auch ein paraffingerät. bestimmt angenehm bei meiner arthrose. iso hol ich auch immer bei online hut, zelletten nur noch von mpk, die fusseln wirklich nicht.

02.02.2015 21:37 • #3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Für Iso, Aceton und Co ist Online Hut schon lan ein "Geheimtipp" - günstiger gehts fast nirgends...
Zeletten kauf ich kaum noch und wenn dann welche aus Fernost, die gibts da nicht aus Zellstoffpapier wie hier sondern mehr so ne Art Stoffläppchen, so wie es die ganzen Feuchttücher sind.. ausserdem hab ich fusselfreie Wattepads, die sind auch mit so ner dünnen "Stoff"schicht überzogen und an den Rändern zugepresst (gibts bei uns bei Thomas Phillips, nennen sich T-DAYS), da kosten 100 Stück 85 Cent :-)

02.02.2015 23:21 • #4


Bonni-Sabi

Hey ihr!
Hab eure Beiträge zwar gelesen aber vergessen zu antworten. Ich dachte das hätte ich schon getan.

Sunnymarie das klingt toll. Das werd ich mal probieren wenn meine Zeletten alle sind.

Helruna, was macht denn mit einem Paraffingerät? Wach schmelzen?

Rhiva, ich habe das auf der deutschen Online-Hut-Seite bestellt. Gibts da bei euch eine Extra Seite?

10.02.2015 12:00 • #5


helruna

helruna

1639
58
59
475
ja, wachs schmelzen und dann hand rein. hab mir gut die hand verbrannt - konnt nicht abwarten lol. aber ist sehr wohltuend für die gelenke, und die haut mag es auch.

10.02.2015 16:06 • #6


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Zitat von sunnymarie32:
Zeletten kauf ich kaum noch und wenn dann welche aus Fernost, die gibts da nicht aus Zellstoffpapier wie hier sondern mehr so ne Art Stoffläppchen


Wie heißen die? Heißen die auch Zelletten? Das interessiert mich brennend!

10.02.2015 16:15 • #7


estrelle

estrelle

498
29
34
222
hab jetzt innerhalb kürzester Zeit 3x bei OH bestellt

erste Lieferung war vollständig
zweite Lieferung ist seit 7 Tagen in der Post... da bewegt sich nichts (Sendungsnummer) seit 7 Tagen
dritte Lieferung 1. Gel war falsch (blau statt flieder) und es fehlten 3 Sachen und nur 2 davon waren auf nem Extra-Zettel ausgewiesen, dass sie nachgeschickt werden...

gibts nen Trick um mit Online-Hut zu kommunizieren? Hab denen über Ebay und über die HP geschrieben aber krieg keine Antwort.

11.02.2015 12:33 • #8


LillyB

LillyB

125
11
Hallo,
also ich bestelle auch bei Online Hut und bei mir fehlt immer etwas oder es wurde etwas falsch geliefert. Das nervt ganz schön! Ich schreibe denen dann immer eine EMail. Bis jetzt hat es immer mit Retoure oder Nachlieferung geklappt, aber es ist immer nervig und zeitaufwendig.

Estrelle: Einfach eine Email an den Service-Bereich schicken, mit deinen Angaben zu Bestell-Nr. usw. Die Antwort dauert manchmal schon 1 Tag oder 2. Aber eigentlich antworten die immer.

LG

11.02.2015 13:13 • x 1 #9


estrelle

estrelle

498
29
34
222
okay hab die übers kontaktformular (und über ebay) angeschrieben ich versuchs mal über die email, wenn ich eine finde :D danke

11.02.2015 13:27 • #10


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
ich hatte es dort auch schon 2 x, das was nicht korrekt war.
ich habe dann immer direkt angerufen, auf langes hin- und herschreiben und keine antwort kriegen habe ich keine lust :wink: war aber nicht immer leicht, da jemanden zu erreichen.
aber gut, das war damals in der anfangszeit vom shop, vielleicht hat sich das auch mittlerweile gebessert.

zelletten, cleaner, stamping- und nagellacke bestellt ich da auch immer.
und ab und zu mal ein exclusiv-farbgel :wink:

11.02.2015 13:31 • #11


estrelle

estrelle

498
29
34
222
hey ladies,

hat jemand zufällig bilder von den magic shine gelen? Die sehen ja echt saugut aus (son leichter schimmer)
Lyni hat da n Video zu gemacht () , aber leider ohne Farbnummern, da die Gele in der Abbildung aber relativ bescheiiiiiiiiiiiiiden aussehn, wär ich dankbar um Bilder mit Farbnummern/Namen :D

13.04.2015 16:39 • #12


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
o nli ne-h ut ist ein abfüll-betrieb...
die können deswegen die gele, flüssigkeiten, ...usw. günstig anbieten,
weil die keine vertreter-, produktentwicklungs- bzw. marketingkosten haben.
da die gele von deutschen herstellern kommen, kann man z.b. mit den exclusiv-farbgelen
kaum etwas falsch machen....

13.04.2015 20:24 • x 2 #13


helruna

helruna

1639
58
59
475
@Ginger nimm mal die zelletten von mpk, genial, echt ohne fusseln und schön fest!

13.04.2015 20:31 • #14


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
@Ginger
@helruna
wie wäre es mit diesen hier?:
http://www.hasamed24.de/product_info.ph ... ts_id=1016

13.04.2015 20:33 • #15



Hallo Bonni-Sabi,

x 4#15