Studioeröffnung - Tipps für den ersten Einkauf

"

Gelnägel

" lanchik, 04.05.2010 19:40.

lanchik

9
1
Hallo, bin neu im Forum, kenne mich noch nicht so aus. Habe aber bereits gemerkt, dass man hier richtig gute Hilfe bekommen kann. Nun habe auch ich es vor, ein eigenes Nagelstudio aufzumachen, und wollte fragen, welche UV-Gele (welche Marke also) von der Qualität her empfehlenswert sind. Es wäre halt sehr doof, wenn es direkt am Anfang an den Materialien scheitern sollte. :oops: Ich arbeite vorwiegend mit 3-Phasen-System. Welche Farbgele decken gut? Wo sollte man die Kleinigkeiten, wie Zettelleten, Cleaner, Pinsel, Desinfektionsmittel, Kundenkarten etc. holen? Ist so was vielleicht bei Ebay günstiger, oder liege ich da falsch? :lol: Ich danke euch!

04.05.2010 19:40 • #1


fuXx

154
9
1
1
gib mal das was du wissen möchtest in die suche ein dort steht schon sooo vieles geschrieben :)

04.05.2010 21:16 • #2



Hallo lanchik,

Studioeröffnung - Tipps für den ersten Einkauf

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Dem gibts nichts hinzuzufügen, außer:
so unterschiedlich wie die Nägel sind die Menschen, was der eine in den Himmel lobt, verdammt der andere in die tiefste Hölle.
Der eine mag mittelviskoses Gel, der andere nach Erdbeeren duftende Feilen...
die eine schwört auf Zelletten XY, der andere auf Feilen von ABC
der eine kauft Kundenkarten, der andere macht sie selber
Du siehst, es sind Erfahrungswerte, die aber jeder für sich machen muss.
Ich kann dir beim besten Willen nicht sagen, kauf das da und das dort...
wenn ich dir schreibe, die Zelletten von Sanicare sind gut und günstig, schreibt bestimmt jemand - die hab ich auch, die fusseln ohne Ende......
oder ich empfehl dir die Handschuhe von "wasweissich" kommt bestimmt die Antwort"ich vertrag die absolut nicht"