24

Spongetechnik Nageldesign mit Sterne Anleitung

beany

39
2
So, Ich hoffe man sieht es jetzt etwas besser. Kann leider immer nur mit dem Handy Fotos machen und das macht ohne Tageslicht keine besonders guten Fotos :cry:
eisiger winter Spongetechnik Nageldesign mit Sterne Anleitung in Nageldesign 2013-11-04_17-57-54_771.jpg
eisiger winter
607 13.17 KB

04.11.2013 17:59 • #61


beany

39
2
:oops: Naja, erscheint mir auch nicht so viel besser

04.11.2013 18:00 • #62



Hallo Misses F,

Spongetechnik Nageldesign mit Sterne Anleitung

x 3#3


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Es geht grad so.. beany, am besten lassen sich BIlder unter der Arbeitsleuchte (am besten mit Kaltstoffröhren) fotografieren. Die bieten viel Licht und sorgen daher für eine gute Beleuchtung (nur als kleiner Tipp ;) )

Das Bild ist schon besser als das andere...

An sich sieht es wirklich sehr schön und sehr ordentlich aus.
Die Strichtanne links darf ruhig noch feiner werden. Die Tanne rechts, da solltest du auch oben an der Spitze klein sein und nach unten hin immer etwas grösser werdende Zweige malen. Ich hoffe, du verstehst was ich meine ;)

04.11.2013 18:04 • #63


sweet60

Hier ist auch mein Versuch.Fazit: Bilder können grausam sein.
Dateianhänge
Nacharbeit Spongetechnik Nageldesign mit Sterne Anleitung in Nageldesign 28396_487x650_IMGP0652.jpg
Nacharbeit
628 30.39 KB

04.11.2013 18:53 • #64


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Sweet, so grausam siehts doch gar nicht aus :D

Was natürlich sehr schnell auffällt , sind die dicken Linien der Tannen. Die sollten ganz zart sein und den Baum etwas mehr hervorheben.
Der Stern mitten auf dem Nagelbett sieht etwas mehr nach Blume aus. Wenn du solche Strichsterne malst, dann male ein Kreuz, welches lange Linien hat und dann ein versetztes Kreuz, welches kürzere Linien hat.. et voila, schon hast nen richtigen Strichstern ;)

Ansonsten siehts sehr ordentlich, wobei ich noch sagen muss, dann die Sterne durch die Steine etwas untergehen. Genau deshalb habe ich Glitzerpunkte gemacht. Das wirkt zarter und die Sterne verfallen nicht so stark.
Der Rest ist sehr schön und das Blau gefällt mir total gut :lol:

04.11.2013 19:00 • #65


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Ich hoffe ich darf mal kurz hier was anderes Fragen.. :oops:
Sarah, wo kriegt man die her? Gibts die im Baumarkt? bzw auch als einzele Birne? (nur falls du es weißt) :nixweiss:

04.11.2013 19:02 • #66


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von R3mingt0n:
Ich hoffe ich darf mal kurz hier was anderes Fragen.. :oops:
Sarah, wo kriegt man die her? Gibts die im Baumarkt? bzw auch als einzele Birne? (nur falls du es weißt) :nixweiss:


Ich denke, dass du solche Lampen oder Röhren auf jeden Fall im Baumarkt bekommst. Pass nur auf, dass du keine LED kaufst, die härten ja z.T. Gele aus.

Ich hab so ne Lampe:

http://www.melano-nails.de/FRAeSER-und- ... :2777.html

und von dort auch die Röhre:

http://www.melano-nails.de/FRAeSER-und- ... :3180.html

04.11.2013 19:05 • x 1 #67


x_Heike_x

.. ich hinke noch hinterher .. ich habe ja immer noch keine weisse Acrylfarbe von Saida und mit French geht das sehr mies. Aber ich habe ja noch Zeit .. und nen Schwamm habe ich mittlerweile auch :mrgreen:

04.11.2013 19:07 • #68


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Danke! :-)

04.11.2013 19:09 • #69


Mandysa

136
11
Danke Sarah für Deine Bewertung. Also ich hatte echt Probleme mit den Bäumen und hab dann irgendwann genervt aufgegeben, weil es einfach nicht besser werden wollte.

04.11.2013 21:23 • #70


sweet60

Dank Sarah für deine Bewertung.Ich werde mich da noch mal ransetzen,weil mir das Design so gut gefällt.Das Blau sind Pigmente.

04.11.2013 21:43 • #71


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Hey Mädels
Das Motive scheint euch richtig zu liegen oder Sarah hat euch schon super viel beigebracht. Wahrscheinlich eine Kombination, aber Hut ab.

04.11.2013 22:36 • #72


sonie

sonie

227
7
So hier nun meine Nacharbeit, das schwierigste war noch nicht mal die Tanne ich bin an den Sternen verzweifelt und weil ich unten also an der Nagelspitze noch zuviel weiß hatte sieht man das gemalte kaum, dann habe ich soviel gebuffert (die Malversuche) das ich das Glitzer weg gebuffert habe. Naja heute ist mal ein Päckchen gekommen hoffe es ist das bestellte Gel (weiß French).

So besser gehts einfach nicht, hatte aber auch gar keine Ruhe dabei.
Nacharbeit mit Wackeltanne Spongetechnik Nageldesign mit Sterne Anleitung in Nageldesign eisiger winter.jpg
Nacharbeit mit Wackeltanne
673 28.84 KB

05.11.2013 18:35 • #73


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Ja, sonie, die Striche sehen etwas verwaschen aus und wirken auch allgemein transparenter.
Die Striche sind noch etwas zu dick.

Du hättest ruhig mit ehr Glitzer arbeiten dürfen, das ist überhaupt kein Problem.

Es harpert halt an den dicken Strichen. Das schränkt das Gesamtbild etwas ein.

05.11.2013 19:42 • #74


sonie

sonie

227
7
Ja danke für die nette Bewertung, die Striche sind mein Untergang... hättest mal die ersten müssen sehen, das waren echte Balken.
Habe heute dann mal bei Saida reingeguckt, da sind die Versandkosten ja extrem hoch 5,50 Euro mehr wie eine Farbe.
Schade das man die nicht wo anders bekommt.

05.11.2013 20:30 • #75



Hallo Misses F,

x 4#15