24

Spongetechnik Nageldesign mit Sterne Anleitung

Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Ja das stimmt.. dennoch bin ich jedoch dazu bereit, es zu zahlen, weil ich genau weiss, dass es qualitativ hochwertige Farben sind und man wirklich sehr wenig braucht, um zu malen.

05.11.2013 20:34 • #76


sale

sale

51
8
ich bin mal wieder begeistert ! macht ihr echt toll. ich hab die letzte anleitung versucht und nach einigen stunden total genervt aufgegeben. ich hoffe ich bekomme diese anleitung besser hin. macht weiter so, ich liebe es !

06.11.2013 16:00 • x 1 #77



Hallo Misses F,

Spongetechnik Nageldesign mit Sterne Anleitung

x 3#3


beany

39
2
Hallo Misses F,danke für das Lob. Das freut mich sehr :D . Ja ich verstehe, was Du meinst. Was für Pinsel benutzt Du denn? Ich hab zwar Acrylfarbe, aber keinen Pinsel, mit dem ich gescheint malen kann. Hab daher den Tip-Painter von essence benutzt. Der hatte nen dünnes Pinselchen dran, mit dem ich ganz gut klar kam.
LG beany

06.11.2013 17:12 • #78


Mandysa

136
11
Hallo Beany,

ich habe grad Deine Mail gelesen. Was Pinsel betrifft, habe ich auch lange gesucht. Misses F benutzt den von Saida-Nails. Den habe ich nun auch, aber auch einen von der Firma Roubloff. Der ist noch feiner. Mit dem komme ich noch besser zurecht. Aber beide kann ich Dir auf jeden Fall empfehlen.

06.11.2013 17:22 • #79


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Genau, Mandysa hats schon gesagt.. ich arbeite nur mit Saidas Farben und mit ihrem Pinsel.

Ihr Pinsel ist sehr gut, da er viele Haare hat und genug Farbe speichert und man nicht ständig neu aufnehmen muss. Und er hat ne sehr spitze Spitze, was sehr sehr wichtig ist, um fein malen zu können. Was aber auch wichtig ist, ist, dass man kaum Druck ausübt und nicht zu viel Farbe an der Spitze hat. Passiert das nämlich, klappt es nicht mit filigranen Malen. ;)

06.11.2013 17:54 • #80


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ich weiß das ist Off Topic, aber ich habe das immer noch nicht raus... wie arbeite ich den Pinsel von Saida vernünftig ein? Mit Kernseife gut waschen?
Habe mir den Pinsel jetzt geholt und möchte den möglichst nicht direkt verschandeln....

06.11.2013 19:02 • #81


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Wie einarbeiten? Der Pinsel ist gebrauchsfertig und kannst direkt loslegen mit malen!

Säubern tu ich den Pinsel nach dem Malen mit Cleaner, so wie Saida auch. Aber vorsichtig und nicht zu dolle an den Haare ziehen/zupfen, sonst können sie ausgerissen werden, logischerweise ;)

06.11.2013 19:31 • #82


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Auf den Pinselhaaren ist doch meist von Werk aus so eine komische Gummierung die man für gewöhnlich erst runter machen muss, die meine ich.

06.11.2013 20:08 • #83


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Nö, bei mir nicht.

06.11.2013 20:11 • #84


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Hm... meiner ist wirklich knüppelhart, da wird also wohl was drum sein. komisch....

06.11.2013 20:20 • #85


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Dann entfern es mit Cleaner.. ich reinige meinen Pinsel auch mit Cleaner. Saida auch. Ich kann mich nicht erinnern, dass mein Pinsel anfangs diese Schicht hatte. Ich hab sofort losgelegt.

06.11.2013 20:22 • #86


Mandysa

136
11
Ich hatte das bei meinem neuen Pinsel von Saida auch. Aber ich habe sofort losgemalt. Das war kein Problem.

06.11.2013 23:16 • #87


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
so nun mein nagel. ich male tapfer weiter...
die farben von saida und der pinsel stehen schon auf meiner weihnachtswunschliste... (wünsch, wünsch....ohm...) :mrgreen:
EisigerWinter_Cover,French in weiss/blau mit silber Glitzer,weisse Tannen mit  Spongetechnik Nageldesign mit Sterne Anleitung in Nageldesign Eisiger Winter__.jpg
EisigerWinter_Cover,French in weiss/blau mit silber Glitzer,weisse Tannen mit Sternen
658 2.82 KB

07.11.2013 00:22 • #88


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von spacejump:
so nun mein nagel. ich male tapfer weiter...
die farben von saida und der pinsel stehen schon auf meiner weihnachtswunschliste... (wünsch, wünsch....ohm...) :mrgreen:


Dein Bild ist leider viel zu klein, um es bewerten zu können!

07.11.2013 09:43 • #89


Eileen65

Eileen65

124
6
1
sodele ich habe endlich mal Zeit um hier auch mitzumachen :lol: pühhhh mit der Tanne hab ich mich ja echt schwer getan, besonders bei der die man nochmal ummalt, trotz größter Mühe sieht`s mal wieder krackelig aus, ich zeig`s jetzt aber trotzdem *ganzmutigbin*

Edit: in den Sternen sind Glitzerpailetten eingelegt, aber irgendwie sieht man die auf dem Foto garnicht, sind aber da... ich schwöre!
Dateianhänge
Nacharbeit  eisiger Winter Spongetechnik Nageldesign mit Sterne Anleitung in Nageldesign tanne03.jpg
Nacharbeit eisiger Winter
508 38.01 KB

07.11.2013 11:36 • #90



Hallo Misses F,

x 4#15










cron