Empfehlung? Welches Gel nehmen?

"

Gelnägel

" Julchen71, 04.05.2010 18:42.

Julchen71

5
1
Hallo, ich habe öfter Problemnägel, bei denen die Gele nicht besonders gut halten (z.B. Luft an den Ecken). Habe jetzt, auf Empfehlung aus dem Forum, Eubecos probiert und es ging schon besser. Allerdings noch nicht perfekt. Jedenfalls habe ich nun bemerkt, dass es wirklich Unterschiede zwischen den einzelnen Produkten gibt. Welche Marke/Produktlinie könnt ihr mir empfehlen. Was kann ich noch beachten?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Jule

04.05.2010 18:42 • #1


Tequilla

Tequilla

29
4
Also ich arbeite sehr viel mit First Edition - Baseline und hatte noch nie schwierigkeiten damit. Es hält so gut wie immer perfekt und wenn mal nicht gabs immer einen grund dafür wie pulen, knabbern usw. Aber ich denke jeder muß für sich das perfekte gel finden. Meine freundin z.B. kommt damit gar nicht zurecht.
Hoffe das hilft dir weiter.

Liebe Grüße

04.05.2010 19:47 • #2



Hallo Julchen71,

Empfehlung? Welches Gel nehmen?

x 3#3


Julchen71


5
1
Danke schön. Jede Antwort hilft. Einen schönen Abend.

04.05.2010 20:25 • #3


fuXx

154
9
1
1
wie wär es damit das du deine arbeitsschritte aufschreibst vllt liegt es an deiner verarbeitung und nicht am gel ;)

04.05.2010 20:27 • #4


Julchen71


5
1
Ich habe mir im Forum bereits die datein mit den Arbeitsschritten runtergeladen und abgeglichen. Ich habe bereits das ständige Cleanern weggelassen, achte auf die Nagelhaut und auf die Ränder. Wenn ich meiner Mutti die Nägel mache, hält es auch super und ohne Probleme, aber eben bei mir nicht. Und mehr mache ich nicht. :) Deshalb kam mir der Gedanke, dass es vielleicht auch große Unterschiede in der Qualität des Gels gibt. Bei dem breiten Spektrum an Anbietern. LG Jule

04.05.2010 20:34 • #5


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Es gibt vor allem grosse Unterschiede, was die Naturnägel anbelangt - was bei deiner Mum hält, kann bei dir Probleme geben. Nägel sind so individuell wie die Menschen, an denen sie dranhängen.
Einen AllroundTip gibt es nicht - der eine schwört auf dieses, der andere auf jenes.
Ich denk, du solltest die paar Euro draufwagen und dir von einigen namhaften Firmen (ob nu Emmi oder Jolifin, PMN oder MTC usw usw usw ) Testsets bestellen - nur so wirst du rausbekommen, welches deinen Nägeln zusagt.
LG Jane

04.05.2010 23:53 • #6


Julchen71


5
1
Vielen Dank. Vielleicht beginne ich mal mit Emmi und nehme Dreamline, vielleicht macht wirklich der Preis das Ergebnis. Ganz lieben Dank. Jule

05.05.2010 05:29 • #7


Lilli

53
2
Bei Haftungsproblemen benutze ich US Acrylgel und ansonsten das 3in1 von RedNails.

06.05.2010 06:33 • #8


rote zora81

45
2
also bei wirklichen problemnägeln arbeite ich mit der blue steel serie von icp, das gel ist teurer, aber macht dann keine probleme....für jede modellage ist es mir zu teuer, dass sind die kundin ja nciht wirklich bereit zu zahlen, bloß weil sie problemnägel haben...haha...sonst nehme ich das normale aus der silverline serie von icp....ja ich weiß, bin halt überzeugt von den produkten und mag eigentlich nichts mehr probieren.....man hat ewig nur angefangene gelpötte rumstehen und wirklich vom hocker fällt man doch nicht...dafür ist mir das geld doch zu schade...

06.05.2010 07:31 • #9


Julchen71


5
1
Vielen Dank. Da kann ich mich ja mal durchprobieren. LG Jule

06.05.2010 07:33 • #10


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
Zitat von Julchen71:
Vielen Dank. Da kann ich mich ja mal durchprobieren. LG Jule


würde ich auch sagen. umhören und probieren.

06.05.2010 11:40 • #11



Hallo Julchen71,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag