3

Empfehlungen zu UV-Farbgelen

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" dianager, 26.01.2021 15:56.
dianager

dianager

3
3
1
Hallo allen zusammen!

Ich bin auf der Suche nach neuen UV-Farbgelen :)
Farbe: egal (möchte unterschiedliche ranholen)
Deckkraft: Mir persönlich wäre es wichtig, dass die Deckkraft relativ gut ist. Also dass zwei bis drei Schichten ausreichend sind.

Vor allem aber soll die Qualität stimmen. Das merkt man ja meist schon beim Auftragen des Gels.
Bin dankbar für jede Hilfe :)

26.01.2021 15:56 • #1


Ginger

Ginger

10405
121
70
5195
Ich bin sehr zufrieden mit den Farben von online-hut und MSE!

Bei online-hut kann es zwar mal sein, dass eine Farbe dabei ist, die nicht ganz so optimal deckt, aber das kam bei mir vielleicht bei 2 Stück von 50 vor :lol: Du solltest nur darauf achten, dass es die "Exclusiv" Farben sind. Die hatten nämlich auch mal andere, die waren nicht so gut, aber ich bin mir gar nicht sicher, ob es die überhaupt noch gibt :wink:

Von MSE habe ich gaaaanz viele und bis jetzt war noch keine Enttäuschung dabei :D

Edit: ich habe auch einige von magno nails, mit denen bin ich auch sehr zufrieden und die sind auch nicht so teuer. :wink:

26.01.2021 16:54 • x 1 #2



Hallo dianager,

Empfehlungen zu UV-Farbgelen

x 3#3


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1448
Sei bitte so nett und stell dich hier vorstellung-der-mitglieder-f21.html vor, danke ;)

Ich kann neben den genannten noch Fingerspitzengefühl empfehlen

26.01.2021 18:08 • x 1 #3


BoniNails

BoniNails

227
5
17
75
MSE hat grad mega sale.....

27.01.2021 00:24 • x 1 #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag